Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Turniere weiterhin für jedermann zugänglich sein?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! nur für Wahre XBoxUser!

30 75,00%
  • Ja! gleiches recht für alle!

10 25,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U Beitrag anzeigen
    Ich kann alle Standpunkte vollstens verstehen.

Ich muss außerdem Razorbacks und dem Rest der Flotte zustimmen, es geht nicht darum, dass man gegen bessere verliert. Es geht einfach darum, WIE man verliert.

Ich konnte das auch im Forza Turnier zwischen DayX und Razorbacks feststellen, da gab es ein Rennen zwischen den beiden und trotz Niederlage herrschte eine stets freundlich/spaßige Stimmung. Btw: Seid ihr danach noch ein Kopf an Kopf Rennen gefahren?

Und in der Finalrunde durfte ich mir dann von einem Fahrer anhören, wie großartig besser er doch im Vergleich der ganzen Community ist, und spätestens nach dem Kommentar "ich staub hier mal eben meinen Code ab, läuft bald sowieso aus, dann seht ihr mich nie wieder" macht das wirklich keinen Spaß mehr.

Deshalb bin ich auch für geschlossene Turniere, falls dies möglich ist! (Verstehe vollkommen das dies aufgrund von Publisherpreisen nicht machbar ist)

(Wurde zwar alles schon gesagt, aber wollte auch mal meinen Standpunkt vertreten)
    ist ja auch wichtig was die COMMUNITY denkt
    dazu hab ich euch ja aufgefordert im 1. post.
    für mich hast du das turnier gewonnen. ich fand die stimmung unter uns xboxusern gewohnt gut...nur roadrunner und silentrob waren so abseitz und haben da über uns gelacht...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Da wir eine Community sind die mehrheitlich auf folgende Eigenschaften Wert legt, verstehe ich die ganze Diskussion nicht:

Toleranz, Fairness, Rücksicht, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und sicherlich noch einige andere mehr.

Turniere sind dafür da, zusammen spannende, spaßige Runden zu spielen und bestenfalls neue Spielpartner zu finden um auch ausserhalb des Turniers zusammen einige angenehme Spielstunden zu gestalten. Wenn dadurch auch noch einige neue User gefunden werden, die gern hier bleiben und im Forum aktiv teilnehmen wollen, haben alle was davon. Der neue Teilnehmer sowie die gesamte Community.

Die Gewinne sehe ich als kleine, erfreuliche Zugabe die den Anreiz fördern sollen, aktiv am Turnier teilzunehmen.

Wenn man sich die Gamercards und Errungenschaften ansieht, sieht es nicht danach aus, als bräuchten die Teilnehmer unbedingt den Sieg, um endlich wieder mal was Neues zu haben.

Eine generell neue Regelung würde dies alles in Frage stellen!

Andererseits kann ich den Gedanken nachvollziehen, dass man es nicht so toll findet, wenn man sieht, dass sich Spieler zum Turnier melden, die einen Ruf als ausgesprochener Top-Spieler des entsprechenden Spieletitels haben, aber am Community-Geschehen bekanntermaßen kein Interesse haben. Das ist in diesem Fall dann eher nicht die optimale Situation und bringt nicht Allen das was man sich durch Turnieraustragungen erhofft.

Das ist aber überall im alltäglichem Leben so, ob Beruf, Sport oder sonst wo. Dann muss man sich halt Ziele setzen, die realistisch sind und auf dem Weg dorthin, bestmögliche Leistungen abrufen. Hier ist das richtige Maß an sportlichem Ehrgeiz und der Bereitschaft einfach nur ein Teil des Ganzen zu sein. Man kann sich auch bei einem Turnier anmelden, obwohl man genau weiß, dass man gar keine Chance hat auch nur in die Nähe der Gewinne zu gelangen und trotzdem viel Spaß dabei haben. Genauso spannend und nützlich kann es sein, sich zum Ziel zu setzen, eine oder zwei Turnierrunden weiterzukommen. Nicht weil man ein schlechter Spieler ist, sondern weil man das Game vielleicht erst seit einigen Tagen spielt oder sich sogar noch zulegen muss. Wenn ich mir nicht zum Ziel setze das Turnier gewinnen zu müssen, sondern einfach nur zu Spielen und ein wenig mehr Nervenkitzel zu spüren, als bei einem reinen Fun-Spiel, ist es völlig unerheblich welcher Superstar da noch teilnimmt.

Viel störender ist da die Tatsache, dass sich einige zu einem Turnier anmelden, obwohl sie sich gar nicht sicher sind, dass sie auch teilnehmen werden.

Bedingungen für eine Anmeldung zu stellen, ist immer eine sehr schwer durchführbare Angelegenheit, will man dies fair und gerecht anwenden.

Es gibt User, die melden sich hier an und lesen gerne mit. Ob dies im Newsbereich oder anderen Bereichen des Magazins geschieht oder hier im Community-Forum. Will man diese registrierten User ausgrenzen, wenn sie auf einmal Interesse an einer Turnier-Teilnahme zeigen, nur weil sie innerhalb eines Jahres keine 50 Beiträge gepostet haben? Es gibt User, die melden sich hier an und nehmen sehr aktiv am Forumsgeschehen teil. Innerhalb der ersten Woche haben sie 50 Beiträge und entdecken ein interessantes Turnier, welches kurzfristig startet. Will man diesen User ausgrenzen obwohl er bereits 50 Beiträge gepostet hat, aber noch keinen Monat hier registriert ist? Oder will man nur die guten Spieler ausgrenzen, damit dann der beste Spieler gewinnt, der übrig bleibt.

Was ist wenn ein User mit 1500 Beiträgen sämtliche Turniere gewinnt, weil er in seinem Leben nichts anderes macht, als die turnierüblichen Spiele zu spielen? Was dann, will man ihn dann auch ausgrenzen, weil er nichts anderes als Spielen macht und deshalb witzlos ist, bei einem Turnier mitzuspielen an dem dieser Spieler teilnimmt?

Das führt alles zu Nichts und steht überhaupt nicht im Einklang unserer angestrebten Wünsche:

Ein freundliches, faires, rücksichtsvolles Miteinander und Spaß am gemeinsamen Hobby: XBOX 360 ...egal ob Anfänger, Gelegenheitsspieler, Voll-Profi oder Weltmeister.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U Beitrag anzeigen
    Und in der Finalrunde durfte ich mir dann von einem Fahrer anhören, wie großartig besser er doch im Vergleich der ganzen Community ist, und spätestens nach dem Kommentar "ich staub hier mal eben meinen Code ab, läuft bald sowieso aus, dann seht ihr mich nie wieder" macht das wirklich keinen Spaß mehr.
    Das ist mal richtig hart. Da hätte wohl mal ein Mod von XBU dabei sein sollen. Ist doch kacke sowas.

Vielleicht sollte man nochmal ein Tunier ohne Preise machen. Würd mich interessieren ob sich dieselben Leute dafür anmelden wie für die Tuniere mit Gewinnen.
    Dann könnte man mal schauen ob es denen nur um den Spass oder die Gewinne geht.

Hmm, das nur Leute die schon längere Zeit ein Teil der Community sind, an Tunieren/Gewinnspielen teilnehmen dürfen... find ich eigentlich nicht schlecht, aber geht leider aufgrund der Veranstalter nicht wie schon gesagt wurde.

Und wenn es nach den Posts gehen würde, würde ein wildes rumgespamme in wichtigeren Forenbereichen mit Postcounter herrschen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man nochmal ein Tunier ohne Preise machen. Würd mich interessieren ob sich dieselben Leute dafür anmelden wie für die Tuniere mit Gewinnen.
    Dann könnte man mal schauen ob es denen nur um den Spass oder die Gewinne geht.

Ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen. Vielleicht würde ich etwas mehr trainieren :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen. Vielleicht würde ich etwas mehr trainieren :-)
    Hab ich deinem Beitrag zuvor ja schon entnommen das es dir in erster Linie um den Spass geht.
    War auch eher an die gerichtet von denen man im Forum nicht viel sieht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dausi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ut3baki

Standard

mir ist aufgefallen, dass hier nur leute dafür sind, dass die turniere nur für ''wahre'' xboxuser sind, die schon über 100 beiträge haben, jeder der nochnicht 100 beiträge hat aber gerne bei einem mitmachen will, der wird wahscheinlich versuchen so schnell wie möglich seine 100 beiträge zu ereichen, und dann in jedem thread irgendwelche kurzen beiträge posten.

ich finde das nicht so gut :/

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Dausi Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen, dass hier nur leute dafür sind, dass die turniere nur für ''wahre'' xboxuser sind, die schon über 100 beiträge haben, jeder der nochnicht 100 beiträge hat aber gerne bei einem mitmachen will, der wird wahscheinlich versuchen so schnell wie möglich seine 100 beiträge zu ereichen, und dann in jedem thread irgendwelche kurzen beiträge posten.

ich finde das nicht so gut :/
    Ich störe mich auch etwas aus den Beiträgen. Mir würde es eher auf die Mitgliedschaftsdauer ankommen. Wie schon öfters erwähnt gibt es auch user die nur mitlesen. Mache ich auch in ein paar Foren, bin nur hier so aktiv.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

deswegen schreibte ich ja auch oder.

mann kann ja ein xbu exklusiv turnier unterforum aufmachen...
    oder eins für alte haasen..

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wäre auch dafür jedem die gleiche Chanche zu geben wieso andere ausgrenzen nur weil sie noch nicht solange Mitglied sind oder nicht genügend Beiträge haben ? das zeichnet einen User noch lange nicht aus deshalb sollte man allen die gleiche Chanche gewähren.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

es geht um die ausnutzer...eaxis ssc und onyx. die nur für turniere hier her kommen !!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte