Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Turniere weiterhin für jedermann zugänglich sein?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! nur für Wahre XBoxUser!

30 75,00%
  • Ja! gleiches recht für alle!

10 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard Turniere nur für richtige XBoxUser ?mit Abstimmung!

Hi,

ich wollte mal gerne wissen was die Community darüber denkt.
    Ich würde gerne follgenden Vorschlag bringen.
    Turniere(und vll auch gewinnspiele) sind nur noch für Mitglieder die länger als 2 Monate dabei sind, oder mehr als 100 Beiträge vorweisen können.
    Denn es nimmt komischerweise immer mehr zu das Leute sich fürs Turnier anmelde dir kürzer im Forum vorhanden sind als das Turnier selbst.dann sind das meiste clan leute(beispiel: eaxis,SSc, onyx. die sieht man nur wenn turniere starten! ich habe noch nie einen normalen post von solchen leuten gesehen...)
    Ich will damit auf keinen Fall jemand bös ausgrenzen, jedoch sollte man sich für sowas qualifizieren.da ich finde das das nur ausgenutzt wird.
    Die Turniere sind ja eigentlich für uns XBoxUser gedacht und wenn man dann sieht das sich Leute nur für Turniere Anmelden und danach wieder in der Versenkung verschwinden finde ich das nicht ok. und da fühle ich mich( da ich ja auch ein Teil von XBU bin, das seid ihr ja alle!) ausgenutzt! Ich mein es kann natürlich Ausnahmen geben. aber man sollte schon merken das der User sich an der Community und deren leben beteiligt.
    Ihr denkt euch vieleicht:" der schon wieder." Aber ich musste den Gedanken mal loswerden das habe ich zwar bereits mit einer gruppe getan aber dort ist der Andrang naja sagen wir träge...
    schreibt doch was ihr dazu denkt und stimmt ab!
    Was nachher geschiet ist eh wieder mod sache, aber hier geht es ja größtenteils Demokratisch zu. ich bin dafür, sonst würde ich das Thema nicht starten.
    und nochmal, ich freue mich ja auch über neue user. nur würde man damit die schönen turniere vor "ausnutzer" schützen.
    Für die umsetzung hier fürs System hab ich noch keine Idee aber das kriegt der Jörn ganz sicher hin unser holy god

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

also ich bin auch der meinung, dass man schon ne gewisse anzahl an posts usw. erfüllen sollte um teilnehmen zu dürfen...

gewinnspiele sollten schon offen bleiben, aber die tuniere sind ja für die community und nicht für irgendwelche wegelagerer...

das leaderboard bräuchte auch mal ne säuberung, aber das ist ein anderes thema...

subscribe
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ich spiele zwar selbst keine Turniere, bin aber auch der Meinung, nur echte XBoxUser zuzulassen.
    Wichtiger ist es für mich persönlich aber bei den Gewinnspielen. Denn auch hier sieht man ja an den Klicks, dass sich sehr viele Leute für die Gewinnspiele interessieren, die sich aber nie am Boardgeschehen beteiligen. Denn es schreiben nur wenige wirklich regelmäßig. Aber Hunderte klicken die Gewinnspiele an.
    Auch ungerecht. Denn auch die Gewinnspiele sind doch für uns XBoxUser gedacht. Oder nicht?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

naja, die gewinnspiele sollen ja auch neue user anlocken... und die forengewinnspiele erscheinen eh nicht in den news, nur die "richtigen"...
    aber ich hab grad mal die tuniere begutachtet und muss Three Sixty recht geben... wegelagerei...!!!
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Hi,

ich wollte mal gerne wissen was die Community darüber denkt.
    Ich würde gerne follgenden Vorschlag bringen.
    Turniere(und vll auch gewinnspiele) sind nur noch für Mitglieder die länger als 2 Monate dabei sind, oder mehr als 100 Beiträge vorweisen können.
    Denn es nimmt komischerweise immer mehr zu das Leute sich fürs Turnier anmelde dir kürzer im Forum vorhanden sind als das Turnier selbst.dann sind das meiste clan leute(beispiel: eaxis,SSc, onyx. die sieht man nur wenn turniere starten! ich habe noch nie einen normalen post von solchen leuten gesehen...)
    Ich will damit auf keinen Fall jemand bös ausgrenzen, jedoch sollte man sich für sowas qualifizieren.da ich finde das das nur ausgenutzt wird.
    Die Turniere sind ja eigentlich für uns XBoxUser gedacht und wenn man dann sieht das sich Leute nur für Turniere Anmelden und danach wieder in der Versenkung verschwinden finde ich das nicht ok. und da fühle ich mich( da ich ja auch ein Teil von XBU bin, das seid ihr ja alle!) ausgenutzt! Ich mein es kann natürlich Ausnahmen geben. aber man sollte schon merken das der User sich an der Community und deren leben beteiligt.
    Ihr denkt euch vieleicht:" der schon wieder." Aber ich musste den Gedanken mal loswerden das habe ich zwar bereits mit einer gruppe getan aber dort ist der Andrang naja sagen wir träge...
    schreibt doch was ihr dazu denkt und stimmt ab!
    Was nachher geschiet ist eh wieder mod sache, aber hier geht es ja größtenteils Demokratisch zu. ich bin dafür, sonst würde ich das Thema nicht starten.
    und nochmal, ich freue mich ja auch über neue user. nur würde man damit die schönen turniere vor "ausnutzer" schützen.
    Für die umsetzung hier fürs System hab ich noch keine Idee aber das kriegt der Jörn ganz sicher hin unser holy god

kann ich nur unterscbeiben
    WiiU ID Eisbaer1904

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Nur für Mitglieder...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von twip79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (94%)
    Gamer IDs

Gamertag: twip79

Standard

gewinnspiele für jeden und turniere nur für mitglieder mit bestimmten anzahl an posts !

dafür wäre ich auch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Vertrete auch diesen Standpunkt!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zunächst mal ist die Frage im Titel und die in der Umfrage entgegensetzt oder somit falsch gesetzt. Das verwirrt ggf.
    Wenn man fragt "Turniere nur für richtige XBoxUser?" .... muss die Antwort "Ja, nur für wahre XBoxUser" heissen und nicht nein... aber das nur so am Rande.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Zunächst mal zum Thema Gewinnspiele: Nein, hier kann und werden wir definitiv nichts beschränken. Aber die Beteiligung der aktiven Forenuser im Vergleich zu reinen Gewinnspieljunkies würde ich mal 90:10 grob schätzen... sprich: Da sehe ich aus deiner Sicht eh nicht die Gefahr, zum anderen ist ne Auslosung auch immer reine Glückssache. Aber aufgrund der hohen Beteiligung vom Forum, weil es ja in der Regel Banner gibt, meine Signatur mittlerweile auch drauf verweist usw. ist das in deinem/eurem Sinne unbedenklich. Unabhängig aber davon: Wir freuen uns natürlich, auch über Gewinnspiele (und andere Events) neue User zu uns zu lotsen.

Thema Turniere: Hier gibt es sicherlich die Überlegung, das wir mal reine Community-Events veranstalten, wo man bestimmte Bedingungen erfüllen muss, wie z.B. mindestens so und so lange dabei sein und so und so aktiv sein. Quasi als Einladungsturnier... und nur wenn Plätze frei sind, wird aufgefüllt. - Generell bleibt es aber allen offen, denn ob sonst so ruckzuck 32 Leute bei FIFA oder CoD4 dabei sind, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Der Großteil der aktiven Forenuser beteiligt sich nun mal nicht an Turnieren. Unmöglich wird es auch bei gesponserten und offiziellen Events.. aber man kann auf jeden Fall mal so Aktiv-Events ausprobieren.

Zudem auch hier noch mal der Hinweis, das man neben den reinen Turnierzockern, die sie sonst nicht aktiv beteiligen, auch neue Forenuser gewinnen kann. Mein Paradebeispiel ist da immer Mike Smith 1, der im November 2008 nur wegen dem XTival-FIFA Turnier zu uns gefunden hat. Mittlerweile hat er 130 Beiträge und ist absolut als aktives Mitglied der Community zu bezeichnen. Es gibt aber auch noch weitere, die bei der Lips Rangliste dazukamen und auch bei anderen Turnieren oder Gewinnspiele, und hier "hängengeblieben" sind.

Zum Thema Beiträge allgemein: Das die Anzahl nichts bedeutet dürfte keiner so gut wissen wie der Threadersteller selber, da sind 50 sinnvolle und hilfreiche Posts besser als 500, die nur Ärger machen und dafür sorgen, dass z.B. der Errungenschafts-Thread vorrübergehend geschlossen wurde.

Wahre XBoxUser zeichnen sich aus meiner Sicht vor allem durch ihre Art aus, wie sie hier im Forum auftreten, und nicht wie oft... und dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

Zum Thema Beiträge allgemein: Das die Anzahl nichts bedeutet dürfte keiner so gut wissen wie der Threadersteller selber, da sind 50 sinnvolle und hilfreiche Posts besser als 500, die nur Ärger machen und dafür sorgen, dass z.B. der Errungenschafts-Thread vorrübergehend geschlossen wurde.

Wahre XBoxUser zeichnen sich aus meiner Sicht vor allem durch ihre Art aus, wie sie hier im Forum auftreten, und nicht wie oft... und dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.
    zum 2. kann ich ja sagen,

das ich für den thread allein verantwortlich gemacht werde find ich einfach lächerlich..aber das ist ja offtopic.