Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Turniere weiterhin für jedermann zugänglich sein?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! nur für Wahre XBoxUser!

30 75,00%
  • Ja! gleiches recht für alle!

10 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von twip79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (94%)
    Gamer IDs

Gamertag: twip79

Standard

gewinnspiele für jeden und turniere nur für mitglieder mit bestimmten anzahl an posts !

dafür wäre ich auch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Vertrete auch diesen Standpunkt!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zunächst mal ist die Frage im Titel und die in der Umfrage entgegensetzt oder somit falsch gesetzt. Das verwirrt ggf.
    Wenn man fragt "Turniere nur für richtige XBoxUser?" .... muss die Antwort "Ja, nur für wahre XBoxUser" heissen und nicht nein... aber das nur so am Rande.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Zunächst mal zum Thema Gewinnspiele: Nein, hier kann und werden wir definitiv nichts beschränken. Aber die Beteiligung der aktiven Forenuser im Vergleich zu reinen Gewinnspieljunkies würde ich mal 90:10 grob schätzen... sprich: Da sehe ich aus deiner Sicht eh nicht die Gefahr, zum anderen ist ne Auslosung auch immer reine Glückssache. Aber aufgrund der hohen Beteiligung vom Forum, weil es ja in der Regel Banner gibt, meine Signatur mittlerweile auch drauf verweist usw. ist das in deinem/eurem Sinne unbedenklich. Unabhängig aber davon: Wir freuen uns natürlich, auch über Gewinnspiele (und andere Events) neue User zu uns zu lotsen.

Thema Turniere: Hier gibt es sicherlich die Überlegung, das wir mal reine Community-Events veranstalten, wo man bestimmte Bedingungen erfüllen muss, wie z.B. mindestens so und so lange dabei sein und so und so aktiv sein. Quasi als Einladungsturnier... und nur wenn Plätze frei sind, wird aufgefüllt. - Generell bleibt es aber allen offen, denn ob sonst so ruckzuck 32 Leute bei FIFA oder CoD4 dabei sind, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Der Großteil der aktiven Forenuser beteiligt sich nun mal nicht an Turnieren. Unmöglich wird es auch bei gesponserten und offiziellen Events.. aber man kann auf jeden Fall mal so Aktiv-Events ausprobieren.

Zudem auch hier noch mal der Hinweis, das man neben den reinen Turnierzockern, die sie sonst nicht aktiv beteiligen, auch neue Forenuser gewinnen kann. Mein Paradebeispiel ist da immer Mike Smith 1, der im November 2008 nur wegen dem XTival-FIFA Turnier zu uns gefunden hat. Mittlerweile hat er 130 Beiträge und ist absolut als aktives Mitglied der Community zu bezeichnen. Es gibt aber auch noch weitere, die bei der Lips Rangliste dazukamen und auch bei anderen Turnieren oder Gewinnspiele, und hier "hängengeblieben" sind.

Zum Thema Beiträge allgemein: Das die Anzahl nichts bedeutet dürfte keiner so gut wissen wie der Threadersteller selber, da sind 50 sinnvolle und hilfreiche Posts besser als 500, die nur Ärger machen und dafür sorgen, dass z.B. der Errungenschafts-Thread vorrübergehend geschlossen wurde.

Wahre XBoxUser zeichnen sich aus meiner Sicht vor allem durch ihre Art aus, wie sie hier im Forum auftreten, und nicht wie oft... und dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

Zum Thema Beiträge allgemein: Das die Anzahl nichts bedeutet dürfte keiner so gut wissen wie der Threadersteller selber, da sind 50 sinnvolle und hilfreiche Posts besser als 500, die nur Ärger machen und dafür sorgen, dass z.B. der Errungenschafts-Thread vorrübergehend geschlossen wurde.

Wahre XBoxUser zeichnen sich aus meiner Sicht vor allem durch ihre Art aus, wie sie hier im Forum auftreten, und nicht wie oft... und dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.
    zum 2. kann ich ja sagen,

das ich für den thread allein verantwortlich gemacht werde find ich einfach lächerlich..aber das ist ja offtopic.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich weis ja daß euch die Community am Herzen liegt und ihr auch wollt daß sie immer mehr wächst. Aber dann gibt es mal endlich wieder ein Forza Turnier mit absolut tollen Preisen und sowas zieht wieder Forums Nomaden an. Wahrscheinlich hätte ich sowieso nicht gwonnen, weil Project ganz einfach besser war, aber er is auch schon lange Teil des Forums. Aber da kommt dann jemand der die User und Mods in den Schmutz zieht und uns alle in Grund und Boden fährt weil er Tag ein Tag aus nix anderes macht. Da is dann der Spassfaktor weg.

Ich für mich persönlich werde an keinem "öffentlichen" Turnier mehr Teilnehmen, da ich, bis auf NHL, nur mittelmässige Skills hab und keine Lust habe auf jemanden zu treffen der "nur mal kurz" die 13 Monate Xbox Live Mitgliedschaft abräumen will, die "mal nur" 50 Euro kostet. Aber es is eure Entscheidung, euer Forum. Nur, wir sind die Community und das ist unser Standpunkt ALS Community.

Simple as that...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich kann persönlich den Ärger vollkommen nachvollziehen und freue mich auch besonders über jede gute Platzierung der aktiven XBoxUser, ist doch klar

Wenn Microsoft uns aber massenweise Preise wie jetzt für Summer of Arcade-Events gibt, können diese defintiv nicht als "geschlossene Turniere" veranstaltet werden.

Im Übrigen: Wenn sich ein Spieler anderen nicht korrekt gegenüber verhält, reicht es, wenn das entsprechend kommuniziert und von anderen bestätigt wird. Wenn jemand da über die Community in ner Spielesession ablästert, ist das unfaires Verhalten und führt zum sofortigen Turnierausschluss.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice