Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Turniere weiterhin für jedermann zugänglich sein?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! nur für Wahre XBoxUser!

30 75,00%
  • Ja! gleiches recht für alle!

10 25,00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich weis ja daß euch die Community am Herzen liegt und ihr auch wollt daß sie immer mehr wächst. Aber dann gibt es mal endlich wieder ein Forza Turnier mit absolut tollen Preisen und sowas zieht wieder Forums Nomaden an. Wahrscheinlich hätte ich sowieso nicht gwonnen, weil Project ganz einfach besser war, aber er is auch schon lange Teil des Forums. Aber da kommt dann jemand der die User und Mods in den Schmutz zieht und uns alle in Grund und Boden fährt weil er Tag ein Tag aus nix anderes macht. Da is dann der Spassfaktor weg.

Ich für mich persönlich werde an keinem "öffentlichen" Turnier mehr Teilnehmen, da ich, bis auf NHL, nur mittelmässige Skills hab und keine Lust habe auf jemanden zu treffen der "nur mal kurz" die 13 Monate Xbox Live Mitgliedschaft abräumen will, die "mal nur" 50 Euro kostet. Aber es is eure Entscheidung, euer Forum. Nur, wir sind die Community und das ist unser Standpunkt ALS Community.

Simple as that...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich kann persönlich den Ärger vollkommen nachvollziehen und freue mich auch besonders über jede gute Platzierung der aktiven XBoxUser, ist doch klar

Wenn Microsoft uns aber massenweise Preise wie jetzt für Summer of Arcade-Events gibt, können diese defintiv nicht als "geschlossene Turniere" veranstaltet werden.

Im Übrigen: Wenn sich ein Spieler anderen nicht korrekt gegenüber verhält, reicht es, wenn das entsprechend kommuniziert und von anderen bestätigt wird. Wenn jemand da über die Community in ner Spielesession ablästert, ist das unfaires Verhalten und führt zum sofortigen Turnierausschluss.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Turniere(und vll auch gewinnspiele) sind nur noch für Mitglieder die länger als 2 Monate dabei sind, oder mehr als 100 Beiträge vorweisen können.
    Also fände ich auch gut, weil dann bei Gewinnspielen die Gewinn-Chance für Foren-Assen höher ist. Bei Tunieren halte ich mich raus, weil ich da eh nie mitmache.

Btw. wären hier auch einige für einen Bann eines Users, damit ein beliebter Thread wieder geöffnet wird, aber darauf wird ja auch nicht gehört....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Ich bin dafür das bei den Gewinnspielen nur User mit 100 Beiträgen oder sowas mitmachen dürfen!
    Das ist total Schei**e den anderen Gegenüber wenn sich hier jeder anmelden darf nur um da mitzumachen und nie was fürs Forum getan hat. Meistens gewinnen solche dann auch noch.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das bei den Gewinnspielen nur User mit 100 Beiträgen oder sowas mitmachen dürfen!
    Das ist total Schei**e den anderen Gegenüber wenn sich hier jeder anmelden darf nur um da mitzumachen und nie was fürs Forum getan hat. Meistens gewinnen solche dann auch noch.
    Es macht schon Sinn, auch mal zu lesen, was ich vorher geschrieben habe

1. Ist die Verteilung bei 90:10 für aktive XBoxUser, was die Teilnahme angeht (geschätzt)
    2. Geht das rechtlich so überhaupt gar nicht. Man bedenke, dass die Sachen immer von Publishern gesponsert werden.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich bin dagegen. Soll so bleiben wie's ist.

Meiner Meinung nach geht es den meisten eh darum, dass entweder.
    a. Ihr Community-Freundeskreis oder sie selbst auch mal gewinnen soll
    b. Sie nicht verlieren wollen

Man kennt es ja: Da meldet sich ein sauguter Spieler in einem gewissen Game hier beim Turnier an, gewinnt und sahnt ab. Aber HEY - so ist das Leben nun mal. Wieso sollte das nicht okay sein? Wieso das nicht tolerieren? Da hat doch die Community genau das davon, was sie will: Einen neuen User. Und es bleiben immer welche hängen...

Sehe da kein Problem...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen

Btw. wären hier auch einige für einen Bann eines Users, damit ein beliebter Thread wieder geöffnet wird, aber darauf wird ja auch nicht gehört....
    bist schon ein wenig lächerlich...
    du hast immernoch nicht verstanden warum der thread geschlossen wurde oder?ich hab vieleicht direkt wieder angefangen aber ihr wart selbst dran schuld
    und wenn ich gebannt werde macht es die sache auch nicht besser!
    mach doch wieder ein"tschüss xboxuser" in deine sig. letztens gingen wir dir alle noch sonst wo vorbei und jetzt machste so...
    bemittleidenswert

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach geht es den meisten eh darum, dass entweder.
    a. Ihr Community-Freundeskreis oder sie selbst auch mal gewinnen soll
    b. Sie nicht verlieren wollen
    Mit Sicherheit nicht. Ich kann ganz gut verlieren. Wie oben geschrieben war in meinem Bracket Project am schnellsten, in allen 3 Rennen. Er hätte auch verdient gewonnen wenn es gewisse Leute nicht gegeben hätte. Aber man kann das nicht ändern, das ist eure Philosophie des Forums, von 100 Usern bleiben mal 2 hängen. Ich habe kein Problem damit, ziehe aber meine Konsequenzen daraus. Daß das niemanden juckt ist mir auch völlig klar.

Man könnte lange Mitgliedschaft auch mal belohnen. Vielleicht geht es aber nur darum den Mitgliedercounter hochzubringen. Bitte nicht böse sein, aber so kommt mir das vor.
    Geändert von XBU Razor (16.08.2009 um 12:56 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht. Ich kann ganz gut verlieren. Wie oben geschrieben war in meinem Bracket Project am schnellsten, in allen 3 Rennen. Er hätte auch verdient gewonnen wenn es gewisse Leute nicht gegeben hätte. Aber man kann das nicht ändern, das ist eure Philosophie des Forums, von 100 Usern bleiben mal 2 hängen. Ich habe kein Problem damit, ziehe aber meine Konsequenzen daraus. Daß das niemanden juckt ist mir auch völlig klar.

Man könnte lange Mitgliedschaft auch mal belohnen. Vielleicht geht es aber nur darum den Mitgliedercounter hochzubringen. Bitte nicht böse sein, aber so kommt mir das vor.
    seh ich ganz genauso..ich hab auch "gerne"verloren..aber nun gut...
    mann könnte die anderen user die lange da sind irgendwie belohnen..man muss natürlich nicht den roten teppich ausrollen. aber ein bischen anerkenunng und hervorhebung haben die/wir nach über 3 jahren verdient.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Ich kann alle Standpunkte vollstens verstehen.

Ich muss außerdem Razorbacks und dem Rest der Flotte zustimmen, es geht nicht darum, dass man gegen bessere verliert. Es geht einfach darum, WIE man verliert.

Ich konnte das auch im Forza Turnier zwischen DayX und Razorbacks feststellen, da gab es ein Rennen zwischen den beiden und trotz Niederlage herrschte eine stets freundlich/spaßige Stimmung. Btw: Seid ihr danach noch ein Kopf an Kopf Rennen gefahren?

Und in der Finalrunde durfte ich mir dann von einem Fahrer anhören, wie großartig besser er doch im Vergleich der ganzen Community ist, und spätestens nach dem Kommentar "ich staub hier mal eben meinen Code ab, läuft bald sowieso aus, dann seht ihr mich nie wieder" macht das wirklich keinen Spaß mehr.

Deshalb bin ich auch für geschlossene Turniere, falls dies möglich ist! (Verstehe vollkommen das dies aufgrund von Publisherpreisen nicht machbar ist)

(Wurde zwar alles schon gesagt, aber wollte auch mal meinen Standpunkt vertreten)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte