Also fände ich auch gut, weil dann bei Gewinnspielen die Gewinn-Chance für Foren-Assen höher ist. Bei Tunieren halte ich mich raus, weil ich da eh nie mitmache.
Btw. wären hier auch einige für einen Bann eines Users, damit ein beliebter Thread wieder geöffnet wird, aber darauf wird ja auch nicht gehört....
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Turniere weiterhin für jedermann zugänglich sein?
- Teilnehmer
- 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein! nur für Wahre XBoxUser!
30 75,00% -
Ja! gleiches recht für alle!
10 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2009, 23:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
16.08.2009, 00:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich bin dafür das bei den Gewinnspielen nur User mit 100 Beiträgen oder sowas mitmachen dürfen!
Das ist total Schei**e den anderen Gegenüber wenn sich hier jeder anmelden darf nur um da mitzumachen und nie was fürs Forum getan hat. Meistens gewinnen solche dann auch noch.When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
16.08.2009, 00:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.08.2009, 00:31 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich bin dagegen. Soll so bleiben wie's ist.
Meiner Meinung nach geht es den meisten eh darum, dass entweder.
a. Ihr Community-Freundeskreis oder sie selbst auch mal gewinnen soll
b. Sie nicht verlieren wollen
Man kennt es ja: Da meldet sich ein sauguter Spieler in einem gewissen Game hier beim Turnier an, gewinnt und sahnt ab. Aber HEY - so ist das Leben nun mal. Wieso sollte das nicht okay sein? Wieso das nicht tolerieren? Da hat doch die Community genau das davon, was sie will: Einen neuen User. Und es bleiben immer welche hängen...
Sehe da kein Problem...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.08.2009, 12:52 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mit Sicherheit nicht. Ich kann ganz gut verlieren. Wie oben geschrieben war in meinem Bracket Project am schnellsten, in allen 3 Rennen. Er hätte auch verdient gewonnen wenn es gewisse Leute nicht gegeben hätte. Aber man kann das nicht ändern, das ist eure Philosophie des Forums, von 100 Usern bleiben mal 2 hängen. Ich habe kein Problem damit, ziehe aber meine Konsequenzen daraus. Daß das niemanden juckt ist mir auch völlig klar.
Man könnte lange Mitgliedschaft auch mal belohnen. Vielleicht geht es aber nur darum den Mitgliedercounter hochzubringen. Bitte nicht böse sein, aber so kommt mir das vor.Geändert von XBU Razor (16.08.2009 um 12:56 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.08.2009, 13:18 #6
-
16.08.2009, 13:19 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich kann alle Standpunkte vollstens verstehen.
Ich muss außerdem Razorbacks und dem Rest der Flotte zustimmen, es geht nicht darum, dass man gegen bessere verliert. Es geht einfach darum, WIE man verliert.
Ich konnte das auch im Forza Turnier zwischen DayX und Razorbacks feststellen, da gab es ein Rennen zwischen den beiden und trotz Niederlage herrschte eine stets freundlich/spaßige Stimmung. Btw: Seid ihr danach noch ein Kopf an Kopf Rennen gefahren?
Und in der Finalrunde durfte ich mir dann von einem Fahrer anhören, wie großartig besser er doch im Vergleich der ganzen Community ist, und spätestens nach dem Kommentar "ich staub hier mal eben meinen Code ab, läuft bald sowieso aus, dann seht ihr mich nie wieder" macht das wirklich keinen Spaß mehr.
Deshalb bin ich auch für geschlossene Turniere, falls dies möglich ist! (Verstehe vollkommen das dies aufgrund von Publisherpreisen nicht machbar ist)
(Wurde zwar alles schon gesagt, aber wollte auch mal meinen Standpunkt vertreten)
-
16.08.2009, 13:28 #8
-
16.08.2009, 12:45 #9
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
bist schon ein wenig lächerlich...
du hast immernoch nicht verstanden warum der thread geschlossen wurde oder?ich hab vieleicht direkt wieder angefangen aber ihr wart selbst dran schuld
und wenn ich gebannt werde macht es die sache auch nicht besser!
mach doch wieder ein"tschüss xboxuser" in deine sig. letztens gingen wir dir alle noch sonst wo vorbei und jetzt machste so...
bemittleidenswert
-
16.08.2009, 13:50 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Da wir eine Community sind die mehrheitlich auf folgende Eigenschaften Wert legt, verstehe ich die ganze Diskussion nicht:
Toleranz, Fairness, Rücksicht, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und sicherlich noch einige andere mehr.
Turniere sind dafür da, zusammen spannende, spaßige Runden zu spielen und bestenfalls neue Spielpartner zu finden um auch ausserhalb des Turniers zusammen einige angenehme Spielstunden zu gestalten. Wenn dadurch auch noch einige neue User gefunden werden, die gern hier bleiben und im Forum aktiv teilnehmen wollen, haben alle was davon. Der neue Teilnehmer sowie die gesamte Community.
Die Gewinne sehe ich als kleine, erfreuliche Zugabe die den Anreiz fördern sollen, aktiv am Turnier teilzunehmen.
Wenn man sich die Gamercards und Errungenschaften ansieht, sieht es nicht danach aus, als bräuchten die Teilnehmer unbedingt den Sieg, um endlich wieder mal was Neues zu haben.
Eine generell neue Regelung würde dies alles in Frage stellen!
Andererseits kann ich den Gedanken nachvollziehen, dass man es nicht so toll findet, wenn man sieht, dass sich Spieler zum Turnier melden, die einen Ruf als ausgesprochener Top-Spieler des entsprechenden Spieletitels haben, aber am Community-Geschehen bekanntermaßen kein Interesse haben. Das ist in diesem Fall dann eher nicht die optimale Situation und bringt nicht Allen das was man sich durch Turnieraustragungen erhofft.
Das ist aber überall im alltäglichem Leben so, ob Beruf, Sport oder sonst wo. Dann muss man sich halt Ziele setzen, die realistisch sind und auf dem Weg dorthin, bestmögliche Leistungen abrufen. Hier ist das richtige Maß an sportlichem Ehrgeiz und der Bereitschaft einfach nur ein Teil des Ganzen zu sein. Man kann sich auch bei einem Turnier anmelden, obwohl man genau weiß, dass man gar keine Chance hat auch nur in die Nähe der Gewinne zu gelangen und trotzdem viel Spaß dabei haben. Genauso spannend und nützlich kann es sein, sich zum Ziel zu setzen, eine oder zwei Turnierrunden weiterzukommen. Nicht weil man ein schlechter Spieler ist, sondern weil man das Game vielleicht erst seit einigen Tagen spielt oder sich sogar noch zulegen muss. Wenn ich mir nicht zum Ziel setze das Turnier gewinnen zu müssen, sondern einfach nur zu Spielen und ein wenig mehr Nervenkitzel zu spüren, als bei einem reinen Fun-Spiel, ist es völlig unerheblich welcher Superstar da noch teilnimmt.
Viel störender ist da die Tatsache, dass sich einige zu einem Turnier anmelden, obwohl sie sich gar nicht sicher sind, dass sie auch teilnehmen werden.
Bedingungen für eine Anmeldung zu stellen, ist immer eine sehr schwer durchführbare Angelegenheit, will man dies fair und gerecht anwenden.
Es gibt User, die melden sich hier an und lesen gerne mit. Ob dies im Newsbereich oder anderen Bereichen des Magazins geschieht oder hier im Community-Forum. Will man diese registrierten User ausgrenzen, wenn sie auf einmal Interesse an einer Turnier-Teilnahme zeigen, nur weil sie innerhalb eines Jahres keine 50 Beiträge gepostet haben? Es gibt User, die melden sich hier an und nehmen sehr aktiv am Forumsgeschehen teil. Innerhalb der ersten Woche haben sie 50 Beiträge und entdecken ein interessantes Turnier, welches kurzfristig startet. Will man diesen User ausgrenzen obwohl er bereits 50 Beiträge gepostet hat, aber noch keinen Monat hier registriert ist? Oder will man nur die guten Spieler ausgrenzen, damit dann der beste Spieler gewinnt, der übrig bleibt.
Was ist wenn ein User mit 1500 Beiträgen sämtliche Turniere gewinnt, weil er in seinem Leben nichts anderes macht, als die turnierüblichen Spiele zu spielen? Was dann, will man ihn dann auch ausgrenzen, weil er nichts anderes als Spielen macht und deshalb witzlos ist, bei einem Turnier mitzuspielen an dem dieser Spieler teilnimmt?
Das führt alles zu Nichts und steht überhaupt nicht im Einklang unserer angestrebten Wünsche:
Ein freundliches, faires, rücksichtsvolles Miteinander und Spaß am gemeinsamen Hobby: XBOX 360 ...egal ob Anfänger, Gelegenheitsspieler, Voll-Profi oder Weltmeister.Gridlockveteran