Ich bin dagegen. Soll so bleiben wie's ist.
Meiner Meinung nach geht es den meisten eh darum, dass entweder.
a. Ihr Community-Freundeskreis oder sie selbst auch mal gewinnen soll
b. Sie nicht verlieren wollen
Man kennt es ja: Da meldet sich ein sauguter Spieler in einem gewissen Game hier beim Turnier an, gewinnt und sahnt ab. Aber HEY - so ist das Leben nun mal. Wieso sollte das nicht okay sein? Wieso das nicht tolerieren? Da hat doch die Community genau das davon, was sie will: Einen neuen User. Und es bleiben immer welche hängen...
Sehe da kein Problem...
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Turniere weiterhin für jedermann zugänglich sein?
- Teilnehmer
- 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein! nur für Wahre XBoxUser!
30 75,00% -
Ja! gleiches recht für alle!
10 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2009, 23:31 #1XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.08.2009, 11:52 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mit Sicherheit nicht. Ich kann ganz gut verlieren. Wie oben geschrieben war in meinem Bracket Project am schnellsten, in allen 3 Rennen. Er hätte auch verdient gewonnen wenn es gewisse Leute nicht gegeben hätte. Aber man kann das nicht ändern, das ist eure Philosophie des Forums, von 100 Usern bleiben mal 2 hängen. Ich habe kein Problem damit, ziehe aber meine Konsequenzen daraus. Daß das niemanden juckt ist mir auch völlig klar.
Man könnte lange Mitgliedschaft auch mal belohnen. Vielleicht geht es aber nur darum den Mitgliedercounter hochzubringen. Bitte nicht böse sein, aber so kommt mir das vor.Geändert von XBU Razor (16.08.2009 um 11:56 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.08.2009, 12:18 #3
-
16.08.2009, 12:19 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich kann alle Standpunkte vollstens verstehen.
Ich muss außerdem Razorbacks und dem Rest der Flotte zustimmen, es geht nicht darum, dass man gegen bessere verliert. Es geht einfach darum, WIE man verliert.
Ich konnte das auch im Forza Turnier zwischen DayX und Razorbacks feststellen, da gab es ein Rennen zwischen den beiden und trotz Niederlage herrschte eine stets freundlich/spaßige Stimmung. Btw: Seid ihr danach noch ein Kopf an Kopf Rennen gefahren?
Und in der Finalrunde durfte ich mir dann von einem Fahrer anhören, wie großartig besser er doch im Vergleich der ganzen Community ist, und spätestens nach dem Kommentar "ich staub hier mal eben meinen Code ab, läuft bald sowieso aus, dann seht ihr mich nie wieder" macht das wirklich keinen Spaß mehr.
Deshalb bin ich auch für geschlossene Turniere, falls dies möglich ist! (Verstehe vollkommen das dies aufgrund von Publisherpreisen nicht machbar ist)
(Wurde zwar alles schon gesagt, aber wollte auch mal meinen Standpunkt vertreten)
-
16.08.2009, 12:28 #5