Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls der Meinung,dass min. 75% hier in diesem Forum nix auf Reviews von den "mittelklassigen" Games legen, INSBESONDERE in einer Zeit wo es nahezu mit Toptiteln regnet. Und gerade hier sollte man doch diese Games werten,denn die meisten werden wohl kaum 300-500€ in einem Monat für "Topgames" ausgeben wollen,da helfen Reviews doch sehr gut, um zwischen einigen Games entscheiden zu können.
    Meine Meinung, wie mir bei diesem Thread etwas die Galle hoch kommt spare ich mir....die Zeit investiere ich lieber ins nächste Review

Aber deine Definition von Mittelklassig muss nicht auf alle zutreffen. Abgesehen davon, liegt es wie bereits von Stefan erwähnt an den Publishern, wann wir die Muster zu Verfügung haben.
    Abgesehen davon gab und gibt es auch andere Beispiele - Siehe Halo 3 da war das Review genau dann Online, als das Presse Embargo aufgehoben wurde.

Sieh dich mal im Forum um, wieviele FC2 als Mittelklassiges Spiel bezeichnen...

Hinter dem eigenen Tellerrand fängt das Universum erst an!

Vielleicht sollten wir einen XBU Premium Bereich für 10€ im Monat eröffnen, in dem dann Reviews früher kommen und durch diese Einnahmen finaziert werden, damit wir nicht auf die Publisher angewiesen sind - Kurze Frage an dich: wärst du bereit das zu zahlen, um diesen Service nutzen zu können?
    Geändert von XBU Mastermind (26.10.2008 um 17:23 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme