Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Naja MrHyde hat aber schon recht:
    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    andererseits sind dann Reviews direkt an einem Tag in ein paar Stunden durchgezogen, wo Fehler vielleicht noch gar nicht auffallen.

Letztlich richten sich Reviews eh an die, die noch unschlüssig sind und sich auch 2,3,4 Wochen nach Release ein Spiel kaufen
    Da bringt Dir das Review nicht viel wenn es kein anständiges ist da nur ein paar Stunden gespielt wurde. Dann kann man kein vernünftiges review schreiben.

Naja, jedem das seine

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Sieh dich mal im Forum um, wieviele FC2 als Mittelklassiges Spiel bezeichnen...
    Ich sage ja.es ist Auffassungs und Geschmackssache. Ich werd mir GoW2 auch nicht kaufen. Erst mal schauen und dann vielleicht irgendwie besorgen, mal sehen.
    Geändert von TimmyT 1981 (26.10.2008 um 17:24 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Anscheinend ist nicht alles angekommen, was ich geschrieben habe, deswegen mach ich es mal in kurzen Sätzen

1. Ob ein Spiel Mittelklasse ist oder nicht, entscheidet sich ja erst MIT dem Review. Wie willst du das bewerten, wenn du keine Ahnung von dem Spiel hast? Abgesehen davon hat jedes Spiel das absolute Recht, bewertet und gespielt zu werden
    2. Erhalten wir nicht zu allen Spielen ein Testmuster und zu jedem nicht gleich schnell! Manchmal gibt es nicht genug Muster im 1. Schwung und wir müssen warten.
    3. Ist es generell SEHR SELTEN, dass wir ein Spiel VOR dem Release erhalten, somit kann zum Release noch kein Review online sein. In der Regel haben wir es kurz NACH Release, manchmal aber auch erst eine Woche später. Und dann müssen wir es auch erst mal spielen...

Übrigens... da du ja so von Minderheiten sprichst: Ein Spiel wie Blitz 1 hat in der Tat schwache Klickzahlen im Vergleich zu den Top-Games, aber immerhin haben rund 900 verschiedene IP-Adressen das Review angeklickt. Das zeigt doch, das es da draussen Leute gibt, die sich dafür interessieren...

Die Lösung kann so einfach sein...: Lies es doch nicht, wenn es dich nicht interessiert.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen

Sieh dich mal im Forum um, wieviele FC2 als Mittelklassiges Spiel bezeichnen...
    nicht nur FC2 auch GTA IV & co, da gehen die Meinungen auseinander und Mittelklasse ist wohl für jeden etwas anderes

It´s not a bug, it´s a feature