Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Blitz the Ligue kenn ich auch nicht und wird den meisten Usern nur wenig interresieren.Mir würde jetzt mal ein Far Cry 2 Review gefallen.Ist ja schon seit ca. 2 Tagen im Handel.Andere Foren haben schon vor dem Release ein Review gehabt und wir haben Reviews über Spiele die sowieso keiner kennt.

Für mich persönlich, sind Reviews an denen der Reviewer mehrere Tage testet, bedeutend aussagekräftiger, als inhaltliche "Schnupper-Reviews". Ich kann mir ein abschließendes Urteil nur dann bilden, wenn ich das Game auch "tiefgründig" getestet habe, denn ansonsten läuft das Review Gefahr, eher ein Preview zu werden...

Dazu kommt noch, dass es vielleicht nicht wenige interessiert, was es denn noch auf dem Markt gibt, als nur die gehypten Toptitel, von denen es schon Monate vorher so viele News und Informationen im Netz gibt, dass 95% der Interessenten sowieso schon entschieden haben es zu kaufen.

Gerade die guten Mittelklasse-Games sind schwieriger auszumachen, als die "Kassenschlager".
    Gridlockveteran