Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

*lol* dann siehste die Welt aber mit ziemlich falschen Augen.

Gerade in jüngster Zeit,wo immer mehr geschlampt wird auch bei potentiellen Top Games,lege ich mehr Wert auf Reviews.Die groben Fehler kommen da immer zum Tragen und wahrscheinlichst auch Dinge,die Konsumenten wie mir nicht auffallen aber durchaus eine Rolle spielen könnten.

Auch bei Top Games habe ich schon oft ins Falsche gegriffen, und *lol* wenn das stimmen würde,was du grad von dir gelassen hast würds bald garkeine Reviews geben,insbesondere vor dem Release. Ist doch Schwachsinn dein "Argument".

Ich bin jedenfalls der Meinung,dass min. 75% hier in diesem Forum nix auf Reviews von den "mittelklassigen" Games legen, INSBESONDERE in einer Zeit wo es nahezu mit Toptiteln regnet. Und gerade hier sollte man doch diese Games werten,denn die meisten werden wohl kaum 300-500€ in einem Monat für "Topgames" ausgeben wollen,da helfen Reviews doch sehr gut, um zwischen einigen Games entscheiden zu können.

Die letzten die übrig bleiben sind Minderheiten wie die,die sich wirklich für das jeweilige Game (zb Blitz ...) interessieren und die "Flash-Freaks", die wohl kaum Reviews brauchen,weil sie sich eh jedes Game ziehen.