Ergebnis 1 bis 10 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Das kommt automatisch. Bist ja erst Stufe 12 oder 13.
    Immer weiter leveln.. Ist ja auch der Sinn, dass man nicht mit Stufe 21 schon alles auf 100 hat.
    Oder wie andere Cheater hier im Thread, Waffen und Rüstungen mit nem Wert von 10.000.000.000
    Das ist garantiert nicht der Sinn des Spiels. Aber wem´s Spaß macht
    Das ist kein Cheaten Super einfach zu schaffen wenn man Alchemie, Schmieden und Verzaubern auf 100 hat

Dauert dann nicht mal 15 Minuten und man kann jedes Equipment so aufpowern...

Wie wird hier immer so schön drauf herumgeritten...das ist ein RPG und jeder kann es spielen wie er will...und ich will Gottgleich sein wenn ich schon der fucking Auserwählte bin, also mach ich mir auch Godlike Equipment....und da mir das Game beim richtigen anwenden diverser Zutaten und Fähigkeiten diese möglichkeit bietet, why not :-)

wer nach 200 Stunden immernoch auf die Fresse von nem Drachen bekommen will oder nem Erzmagier...bitte, ich aber nicht...

@Bloodsucker: Das kann man noch weiter steigern...ich kann mir einen Trank brauen der mein Verzaubern um 100k % steigert...mit dem kann man sich dan einen Ring herstellen der Schmieden und Alchemie um gut das 500k fache steigert
    Geändert von XBU Doom Eye (29.12.2011 um 13:18 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    @Bloodsucker: Das kann man noch weiter steigern...ich kann mir einen Trank brauen der mein Verzaubern um 100k % steigert...mit dem kann man sich dan einen Ring herstellen der Schmieden und Alchemie um gut das 500k fache steigert
    Ich habe es versucht ... bei mir ist bei knapp 30% Bonus beim Verzaubern-Trank Schluß - trotz 100 auf Alchemie/Verzaubern/Schmieden und Benutzung aller Alchemie-Booster wie Falmerhelm, Diadem etc.

Liegt vielleicht daran, daß mit dem letzten Patch da eine Kappung seitens Bethesda vorgenommen wurde. In der Wiki steht auch nichts von 10 Mio. Schaden auf Waffen, sondern auch nur der "normale" Weg.
    Geändert von Bloodsucker (30.12.2011 um 18:23 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ich habe es versucht ... bei mir ist bei knapp 30% Bonus beim Verzaubern-Trank Schluß - trotz 100 auf Alchemie/Verzaubern/Schmieden und Benutzung aller Alchemie-Booster wie Falmerhelm, Diadem etc.

Liegt vielleicht daran, daß mit dem letzten Patch da eine Kappung seitens Bethesda vorgenommen wurde. In der Wiki steht auch nichts von 10 Mio. Schaden auf Waffen, sondern auch nur der "normale" Weg.
    Das mit dem Bonus passt schon..

du musst dann davon ein paar mehr machen, trinken und dann ein "Set" erstellen, sprich Ring, Amulett, Hut, Korpus, und noch irgendwas...musst ma schaun wo du Schmiedekunst und Alchemie drauf machen kannst....

Da bastelst du dir dann ein Set was bei den Items die es zulassen zwei Verzauberungen drauf kommen ( Alchemie + Schmied ) manche davon lassen nur eines zu....

Wenn du das gebaut hast machst du wieder den Trank nur ist er diesmal wesentlich stärker, und so kannst du das extrem steigern...noch besser geht es wenn du dir mit einem Guten Set dir dann einen Trank der Wiederherstellung braust, dieser verstärkt Alchemie für eine kurze dauer beträchtlich...

Bissl rum Experimentieren dann klappt das schon mit den 10 Mio dmg :-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bonus passt schon..
    ...
    Bissl rum Experimentieren dann klappt das schon mit den 10 Mio dmg :-)
    Genau so habe ich es ja auch gemacht ... immer wieder vor und zurück - also Alchemie boosten - Verzauberungstränke erstellen - Verzaubern auf bessere Alchemie - bessere Verzauberungstränke erstellen - wieder Verzaubern usw.

Ich komme mit meinen Verzauberungstränken auf nicht mehr als 30% Bonus für alle verzauberten Teile (das steht auch genau so in der Wiki) und kann somit ganz am Ende durch Schmieden halt sehr starke Waffen erstellen, aber keine Überwaffen. Brauche ich aber auch nicht ... mir kann auch so keiner mehr etwas anhaben und mit Schleichangriffen sind auch höhere Draugrtodesfürsten kein Problem mehr (wenn die mich nicht gerade mit einem Drachenschrei quer durch den Raum fliegen lassen oder entwaffnen - sehr nervig).

Ich konnte auch nicht den Exploit mit dem Buch "Oghma Infinium" (gibt einem pro Lesen bis zu 25 Skillpunkte in einer der drei Richtungen) ausführen ... Bethesda hat mit dem letzten Update da einige Lücken gestopft.