Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: BethesdaSoftworks
Releasetermin: 11. November 2011
Plattformen: Xbox 360, Playstation 3, PC
Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: The Elder Scrolls V: Skyrim | XBoxUser.de
Skyrim ist episch in jeder Art – von der schieren Größe der Spielwelt, über die Vielfalt der Aufgaben und dem Reichtum der Geschichte bis hin zu den actionreichen Kämpfen! Das lang erwartete nächste Kapitel der Elder Scrolls-Saga entsteht in den Bethesda Game Studios - das Entwicklerstudio, das bereits für das Spiel des Jahres 2006 und 2008 verantwortlich zeichnete. Skyrim revolutioniert mit zahlreichen wegweisenden Neuerungen das Genre der Open-World Fantasy-Rollenspiele. In einer detailliert umgesetzten virtuellen Welt geht es auf eine spannende Abenteuerreise.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Demo Part 1 - YouTube
The Elder Scrolls V: Skyrim - Demo Part 2 - YouTube
The Elder Scrolls V: Skyrim - Demo Part 3 - YouTube
Hier könnt Ihr The Elder Scrolls V: Skyrim vorbestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004J2L0YK
Ergebnis 1 bis 10 von 299
-
10.03.2011, 19:06 #1
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Geändert von LaPantera (11.10.2011 um 22:37 Uhr)
-
14.03.2011, 23:55 #2
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich freue mich sehr drauf...hab schon mit Morrowind und Oblivion viel spaß gehabt
@sinus:der erste teil deiner Aussage ist totaler schmarn...Du vergleichst 3 Studios miteinander
das ist als ob du sagst:" hoffentlich wir der nächste Ferrari besser, denn der letzte Trabbi war mist."
daher schwachsinn
wir wissen alle das Skyrim gut wird
-
20.04.2011, 17:16 #3
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
DirectX 11 & Mods auf Konsolen
Todd Howard von Bethesda Softworks sagte in einem Interview, dass The Elder Scrolls V: Skyrim auf jeden Fall DirectX 11 verwenden wird, dennoch sollen am Tag der Veröffentlichung (11.11.2011) längst nicht alle Funktionen unterstützt werden. Skyrim soll im Kern ein DirectX 9-Spiel sein (jedenfalls basierend auf der Shader-Technik), trotzdem würde die DirectX 11-Kompatibilität schon jetzt einen Vorteil mit sich bringen und zwar eine bessere Performance. DirectX 11-Features wie Tessellation werden momentan nicht unterstützt, aber das soll laut Todd Howard nicht heißen, dass sie nicht in Zukunft eingebaut werden könnten.
Für die PC-Version hatten die Entwickler bereits ein Mod-Creation-Kit angekündigt und diese von den PC-Community geschaffenen Modifikationen sollen ebenfalls auf den Konsolen funktionieren, dies erzählte Todd Howard in einem anderen Interview. Technisch sei die Umsetzung kein Problem, allerdings wissen die Entwickler noch nicht, wie die Mods letztendlich ihren Weg auf die Konsolen finden werden bzw. wie die Schnittstelle aussehen könnte. Todd Howard kündigte bereits Gespräche mit Microsoft bzw. Sony an und sagte, dass mit solch einer Funktion wohl erst im Nachhinein zu rechnen sei. Als Grund für die "Mod-Öffnung" führte er an, dass 90 Prozent der Skyrim-Zielgruppe Konsolenbesitzer seien und es schade wäre, wenn so viele Spieler nicht auf die Mods zugreifen könnten.
Quelle: 4players
Damit haben die PC-Gamer einen ihrer wichtigsten Kritikpunkte verloren:
"Auf der Konsole gibt es ja nicht diese ganzen tollen Mods." XDGeändert von Revolvermann (20.04.2011 um 17:38 Uhr)
-
20.04.2011, 17:21 #4
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von 4players
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
14.06.2011, 20:48 #5
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Skyrim - Video
Und hier mal Videotechnisch etwas neues von Skyrim :
-
14.06.2011, 20:54 #6
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
sieht echt klase aus, besonders wie die Kampfanimationen gemacht worden sind...
kanns kaum erwarten, wurde bisher von keinem Teil enttäuscht...
hab ab XBOX - Morrowind angefangen und das war schon episch auf der vorgängerkonsole...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.06.2011, 14:19 #7
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, mal schauen, ob das denn dieses mal was mit den Mods auf der Xbox wird, nicht wie damals bei UT3, wo wir ja außen vor standen und auch nie nen DLC bekommen haben.
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.06.2011, 14:38 #8
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mods, hmm, viele Entwickler wissen nicht wie sie diese auf die Xbox bringen sollen bzw. in Live integrieren sollen... DLCs bekommen wir auf jeden Fall, das hat uns ja Oblivion gezeigt...
das Problem bei Mods ist, dass diese alle überprüft werden müssten, da MS mit Live ein geschlossenes System geschaffen hat...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.06.2011, 14:50 #9
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, das ist das Problem. Aber könnten die das nicht sonst, wie bei den Indie-Games aufziehen, dass die denn von der Community kontrolliert werden oder so?
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.06.2011, 15:10 #10
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
das betrifft aber nur die Alterbestimmungen und Inhalte, aber nicht den Programmcode...
der Programmcode wird vorm Release noch von anderen Programmierern im Indie-Bereich überprüft...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein