Ergebnis 1 bis 10 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Glaub' mir, den wirst Du nicht lange behalten ... ich habe einen daedrischen Bogen mit 363 Grundschaden und je 70 Blitz und Frost ... und das völlig ohne Glitch bzw. Cheat.
    Und wie soll der heißen?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Und wie soll der heißen?
    Der heißt, wie immer ich ihn nennen will ... denn diesen Bogen habe ich selbst erstellt

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Wie kann ich denn was selbst geschmiedetes bennen? Habe jetzt alles in daedra...
    Kann ich mit verzaubern Rüstung/Waffen berbessern mit eigenschaften?
    Kann man das boosten?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn was selbst geschmiedetes bennen? Habe jetzt alles in daedra...
    Kann ich mit verzaubern Rüstung/Waffen berbessern mit eigenschaften?
    Kann man das boosten?
    Beim Verzaubern hast Du die Möglichkeit, eine Waffe umzubenennen.

Ich mache das so:

Schmieden, Alchemie und Verzaubern sind bei mir auf 100 ... Perks sind entsprechend gewählt.

Man erstellt mit dem Verzauberungstisch zuerst Rüstungsteile, die Alchmie verstärken ... und man benötigt einen Falmerhelm, weil man diesen als einzigen zusammen mit einem Diadem tragen kann.

Mit dem Alchemie-Boostern erstellt man Tränke zur Verstärkung von Verzauberung, mit denen man dann wiederum Gegenstände erstellt, die Alchemie noch weiter verstärken. Das macht man so lange, bis man die maximalen Werte erreicht hat (um die 30% Verstärkung für Verzauberung).

Wenn man dann mit Alchemie am Ende ist, erstellt man Tränke für Verzauberung und Waffenschmiedekunst und verzaubert Rüstungsteile auf verstärkte Schmiedekunst. Diese trägt man, während man Waffen verbessert. Gleichzeitig benutzt man die Zaubertränke für Schmidekunst. Wenn man das weit genug treibt, sind richtig starke Waffen kein Problem mehr. Da kann man im Prinzip auch normale Jagdbögen oder Eisenwaffen zu geeigneten Mordinstrumenten machen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Moin

Habe mir das auch mal heute bestellt...bin gespannt

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Beim Verzaubern hast Du die Möglichkeit, eine Waffe umzubenennen.

Ich mache das so:

Schmieden, Alchemie und Verzaubern sind bei mir auf 100 ... Perks sind entsprechend gewählt.

Man erstellt mit dem Verzauberungstisch zuerst Rüstungsteile, die Alchmie verstärken ... und man benötigt einen Falmerhelm, weil man diesen als einzigen zusammen mit einem Diadem tragen kann.

Mit dem Alchemie-Boostern erstellt man Tränke zur Verstärkung von Verzauberung, mit denen man dann wiederum Gegenstände erstellt, die Alchemie noch weiter verstärken. Das macht man so lange, bis man die maximalen Werte erreicht hat (um die 30% Verstärkung für Verzauberung).

Wenn man dann mit Alchemie am Ende ist, erstellt man Tränke für Verzauberung und Waffenschmiedekunst und verzaubert Rüstungsteile auf verstärkte Schmiedekunst. Diese trägt man, während man Waffen verbessert. Gleichzeitig benutzt man die Zaubertränke für Schmidekunst. Wenn man das weit genug treibt, sind richtig starke Waffen kein Problem mehr. Da kann man im Prinzip auch normale Jagdbögen oder Eisenwaffen zu geeigneten Mordinstrumenten machen.
    ok und wie genau funktioniert das mit meiner bereits hergestellten "einfachen" daedrischen Rüstung +2Händer+Bogen ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ok und wie genau funktioniert das mit meiner bereits hergestellten "einfachen" daedrischen Rüstung +2Händer+Bogen ?
    Die guten Sachen legst Du erstmal beiseite und besorgst Dir "Billigkram" zum Verzaubern und jede Menge Zutaten für Zaubertränke.

In der Elder Scrolls Wiki gibt es eine Tabelle, welche Rüstungsteile Du wie verzaubern kannst. Schmieden verstärken geht z.B. nur mit Rüstungen und Handschuhen sowie Ringen und Amuletten.

Alchemie verstärken kann man mit Kopfschmuck (Diademe), Helmen, Handschuhen, Amuletten und Ringen - hier ist der Falmerhelm wichtig, weil man den zusammen mit einem Diadem tragen kann und so 5 Ausrüstungsteile tragen kann, die gleichzeitig Alchemie verstärken.

Wenn Du mit Alchemie stark genug bist, kannst Du z.B. mit Deiner Alchemierüstung einen Trank erstellen, der Schmiedekunst für 30 Sekunden um 75% steigert. Dann ziehst Du Deine Schmiedeklamotten an, gehst zur Schmiede (Schleifstein für Waffen, Werkbank für Rüstungen), schmeißt den Trank ein und verbesserst damit Waffen und Rüstungen um bis zu 350%.

Dann gehst Du mit diesen Waffen zum Verzauberungstisch, schmeißt einen Trank für "Verzaubern verstärken" ein (mächtige Seelensteine mit mächtigen Seelen solltest Du ausreichend haben) und verzauberst Waffen, Rüstungen und Schmuck (einhändig verstärken, schwere Rüstug verstärken, Blocken verstärken etc.) und schon hast Du ein nettes Power-Paket.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die guten Sachen legst Du erstmal beiseite und besorgst Dir "Billigkram" zum Verzaubern und jede Menge Zutaten für Zaubertränke.

In der Elder Scrolls Wiki gibt es eine Tabelle, welche Rüstungsteile Du wie verzaubern kannst. Schmieden verstärken geht z.B. nur mit Rüstungen und Handschuhen sowie Ringen und Amuletten.

Alchemie verstärken kann man mit Kopfschmuck (Diademe), Helmen, Handschuhen, Amuletten und Ringen - hier ist der Falmerhelm wichtig, weil man den zusammen mit einem Diadem tragen kann und so 5 Ausrüstungsteile tragen kann, die gleichzeitig Alchemie verstärken.

Wenn Du mit Alchemie stark genug bist, kannst Du z.B. mit Deiner Alchemierüstung einen Trank erstellen, der Schmiedekunst für 30 Sekunden um 75% steigert. Dann ziehst Du Deine Schmiedeklamotten an, gehst zur Schmiede (Schleifstein für Waffen, Werkbank für Rüstungen), schmeißt den Trank ein und verbesserst damit Waffen und Rüstungen um bis zu 350%.

Dann gehst Du mit diesen Waffen zum Verzauberungstisch, schmeißt einen Trank für "Verzaubern verstärken" ein (mächtige Seelensteine mit mächtigen Seelen solltest Du ausreichend haben) und verzauberst Waffen, Rüstungen und Schmuck (einhändig verstärken, schwere Rüstug verstärken, Blocken verstärken etc.) und schon hast Du ein nettes Power-Paket.
    ich glaube nach einhundert mal durchlesen habe ich es langsam verstanden
    ich werde da mal was versuchen...
    was brauche ich denn um zu verzaubern?
    Seelenstein+Gegenstand und dann steht da als dritte zutat"verzaubern"? was soll dass sein?
    bitte nicht böse sein, alchemie ist mir echt fremd