Beim Verzaubern hast Du die Möglichkeit, eine Waffe umzubenennen.
Ich mache das so:
Schmieden, Alchemie und Verzaubern sind bei mir auf 100 ... Perks sind entsprechend gewählt.
Man erstellt mit dem Verzauberungstisch zuerst Rüstungsteile, die Alchmie verstärken ... und man benötigt einen Falmerhelm, weil man diesen als einzigen zusammen mit einem Diadem tragen kann.
Mit dem Alchemie-Boostern erstellt man Tränke zur Verstärkung von Verzauberung, mit denen man dann wiederum Gegenstände erstellt, die Alchemie noch weiter verstärken. Das macht man so lange, bis man die maximalen Werte erreicht hat (um die 30% Verstärkung für Verzauberung).
Wenn man dann mit Alchemie am Ende ist, erstellt man Tränke für Verzauberung und Waffenschmiedekunst und verzaubert Rüstungsteile auf verstärkte Schmiedekunst. Diese trägt man, während man Waffen verbessert. Gleichzeitig benutzt man die Zaubertränke für Schmidekunst. Wenn man das weit genug treibt, sind richtig starke Waffen kein Problem mehr. Da kann man im Prinzip auch normale Jagdbögen oder Eisenwaffen zu geeigneten Mordinstrumenten

machen.