Mafia III | XBoxUser.deDer letzte Teil mag noch einigen im Gedächnis hängen und somit fragt man sich, ob die neue Entwicklerfirma, die nicht mehr aus Polen sondern nun aus den USA stammt, einen würdigen Nachfolger mit Mafia 3 entwickelt hat. Viel Action wurde versprochen...
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Mafia III
-
13.10.2016, 09:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Mafia III
-
13.10.2016, 10:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Meine Güte...wie kann man so ein Setting so dermaßen verkacken. Beschämend was einem fürs Geld geboten wird. Unfertig, lieblos hingeklatscht. Ein paar Millionen aus den Werbekampagnen hätten dem Spiel weitaus mehr gebracht, aber den Publishern geht es ja nicht im Geringsten darum hochwertige Ware zu liefern, sondern ausnahmslos Käufer zum Release zu verkaufen, sie würden für ihr Geld etwas Besonderes erhalten.
Gridlockveteran
-
13.10.2016, 10:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das war so klar. ^^
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
13.10.2016, 10:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Als Arbeitnehmer weiß man wie extrem hoch die Ansprüche der Arbeitgeber sind, wenn sie einen dafür bezahlen müssen. Von daher sehe ich extrem hohe Ansprüche an Waren, die für das schwer verdiente Geld erworben werden, mehr als berechtigt. Leider geht gerade in der Games-Branche dieser Grundsatz nicht auf...ob Hard- oder Software...man wird einfach zu oft für dumm verkauft
Gridlockveteran
-
13.10.2016, 10:33 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Da muss ich dir Recht geben Olaf. Ich habe das Gefühl das zusehens viel in Marketing investiert wird, anstatt das Geld zu behalten und dafür dann etwas später ein hochwertiges Spiel abzuliefern. Das vorige polnische Entwicklerteam hat so eine gute Vorlage geliefert! Eigentlich hätte man das so schön ausbauen können.
Wir Spieler sind dann mal wieder diejenigen die doof aus der Wäsche gucken. Vor allem wenn man sich das Spiel vorbestellt hat.
-
13.10.2016, 12:13 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Enttäuschend. Mafia II gefiel mir vom Setting her richtig gut! Ihr hättet mich mit genug Essen und Trinken einsperren können ich wäre für Wochen nicht rausgekommen... und dann kommt ein so enttäuschendes Spiel daher, bei dem dann später der fehlende Teil der Story als DLC nachträglich verkauft worden ist.
Ich hatte so viel Hoffnung in Mafia III, auch wenn ich mehr lust auf das Italo Mafia Szenario hatte, sah das Beworbene doch echt gut aus. Nun lese ich Sven's Testbericht und merke es ist genau so ein halbherziger Müll wie Mafia II. Ich bin echt mega enttäuscht, wie kann man - ERNEUT - ein so tolles Setting nur so ruinieren. Ich wollte sogar vorbestellen und hatte mit dem Gedanken gespielt eine Deluxe Edition zu nehmen... dann erinnerte ich mich an Mafia II. Zum Glück habe ich nicht vorbestellt. Ich werde warten und mir das Spiel dann mal für nen Zehner holen oder so. Echt bitter 2K, ganz bitter!
-
13.10.2016, 12:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich verstehe die Aufregung nicht. Erstens finde ich 7 von 10 Punkten nicht so schlecht und zweitens sollte man sich selbst ein Bild von dem Spiel machen. Ich finde das Spiel solide. An ein GTA kommt es natürlich nicht ran. Aber das war im Vorfeld klar.
Ich finde es gut und spiele es sehr gerne.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
13.10.2016, 14:41 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also mir macht es bisher auch sehr viel Spaß. Ja zwischen durch mal nen paar Grafik Klatscher und hier nen Typ der in der Wand hängt, aber da muss ich eher lachen als das es mich stört. Ja einige Missionen wiederholen sich, aber ich komme gerade an einen Teil der Story wo ea erst richtig anfängt Spaß zu machen. Ich finde die zwischenberichte von dem Staatsanwalt und Zeugen Aussagen usw. richtig gut gemacht.
-
13.10.2016, 16:21 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die zwischeneinblendungen sind überragend. Das freizeitparklevel ist eines der besten die ich je gespielt hab. Hätte auch gerne in einem Batman und Joker spiel sein können.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
13.10.2016, 20:07 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Also mir nimmt allein die total bescheuerte KI komplett die Lust aufs Spiel. Ich kann mich nicht erinnern, jemals sowas schlechtes gesehen zu haben. Mit allen anderen Problemen, die dieses Spiel hat (und das sind viele) könnte ich aufgrund des absolut genialen Settings noch leben. Allerdings hab ich nicht allzu große Hoffnungen, das da noch großartig nachgepatcht wird, die kommenden DLC´s sind da wohl erstmal wichtiger. Season Pass lässt grüßen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Rockstar mal an einem 60er Jahre Setting versucht.
A generation born to witness the end of the world