Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mafia III

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Erstens finde ich 7 von 10 Punkten nicht so schlecht und zweitens sollte man sich selbst ein Bild von dem Spiel machen. Ich finde das Spiel solide. An ein GTA kommt es natürlich nicht ran. Aber das war im Vorfeld klar.

Ich finde es gut und spiele es sehr gerne.
    Naja Jani, weißt du, bei einem Spiel was knapp 70€ kostet, kann man halt auch etwas Content erwarten. Es ist ja zudem auch nicht so, dass Mafia II richtig super war und nur Mafia III ein Griff ins Klo. 2K lernt scheinbar nicht...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Man muss ja zum Glück keine 70 Euro ausgeben. Man kann es auch in England für knapp 45 Euro bestellen. Auch vorbestellen konnte man es zu dem Kurs. Das war aber auch schon das günstigste Angebot. (Deutsche Tonspur bei der englischen Version)

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Man muss ja zum Glück keine 70 Euro ausgeben. Man kann es auch in England für knapp 45 Euro bestellen. Auch vorbestellen konnte man es zu dem Kurs. Das war aber auch schon das günstigste Angebot. (Deutsche Tonspur bei der englischen Version)
    Es geht hier wohl mehr um das Prinzip, als um den tatächlich gezahlten Preis.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Exakt, niemand zahlt gerne für ein Produkt, bei welchem man das Gefühl hat dass es unfertig ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen

Deswegen ist es ja umso weniger ärgerlich, wenn man weniger bezahlt hat. Prinzip hin oder her. Zumal ihr das Spiel alle viel zu schlecht macht. Denn es ist bei weitem nicht so schlecht. Gestern erst hab ich nicht schlecht gestaunt, wie gut man versucht hat einige Dinge hin zu bekommen. Tunneleinfahrt, das Radio fängt an zu rauschen und der Sound kommt nur noch verzehrt bzw. recht schlecht, Tunnelausfahrt, der Empfang ist wieder da, ergo wieder wunderbarer Sound. Die Story fängt auch an richtig Spaß zu machen sobald man in der Innenstadt angekommen ist. Klar, wie ich schon mal sagte, das grundlegende wiederholt sich teilweise, nen paar Grafik Klatscher sind auch drin, aber das ist alles nicht sooo schlimm, als das man ein Spiel so verteufeln muss. Aber das war ja bei Watch Dogs auch schon so, sobald etwas vom ach so perfekten BF, COD und Gears abweicht wird gemosert. Leute das hier ist weder GTA 5, noch ein Online Multiplayer Titel.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Viele der Probleme die Mafia 3 hat sind ja eher Kleinigkeien. Wenn man hier nachbessert hat man irgendwann ein ordentliches Open World Spiel. Was mich viel mehr stört das die Serie mit Teil 3 für meinen Geschmack ihre identität verloren hat.
    Hatten Teil 1 und auch Teil 2 mit dem Setting und der Zeit in der sie spielten irgendwie noch ein richtiges Alleinstellungsmerkmal, was mich richtig in die Spiele reingezogen hat, so geht Teil 3 mir zu sehr in die GTA Richtung von Style her. Und ohne Alleinstellungsmerkmal bleibt der Mafia Serie nicht mehr viel ...

Ansonsten kann ich nur den Menschen Recht geben, die das Spiel kritisieren. Es ist unfertig punkt. Da 2k das Spiel noch unter ein Embargo gestellt war dieser Fakt bekannt und man hat versucht ihn zu verschleiern. Das ist so mit Abstand das Letzte was ich tolleriere ...