Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mafia III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Da muss ich dir Recht geben Olaf. Ich habe das Gefühl das zusehens viel in Marketing investiert wird, anstatt das Geld zu behalten und dafür dann etwas später ein hochwertiges Spiel abzuliefern. Das vorige polnische Entwicklerteam hat so eine gute Vorlage geliefert! Eigentlich hätte man das so schön ausbauen können.

Wir Spieler sind dann mal wieder diejenigen die doof aus der Wäsche gucken. Vor allem wenn man sich das Spiel vorbestellt hat.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Enttäuschend. Mafia II gefiel mir vom Setting her richtig gut! Ihr hättet mich mit genug Essen und Trinken einsperren können ich wäre für Wochen nicht rausgekommen... und dann kommt ein so enttäuschendes Spiel daher, bei dem dann später der fehlende Teil der Story als DLC nachträglich verkauft worden ist.

Ich hatte so viel Hoffnung in Mafia III, auch wenn ich mehr lust auf das Italo Mafia Szenario hatte, sah das Beworbene doch echt gut aus. Nun lese ich Sven's Testbericht und merke es ist genau so ein halbherziger Müll wie Mafia II. Ich bin echt mega enttäuscht, wie kann man - ERNEUT - ein so tolles Setting nur so ruinieren. Ich wollte sogar vorbestellen und hatte mit dem Gedanken gespielt eine Deluxe Edition zu nehmen... dann erinnerte ich mich an Mafia II. Zum Glück habe ich nicht vorbestellt. Ich werde warten und mir das Spiel dann mal für nen Zehner holen oder so. Echt bitter 2K, ganz bitter!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich verstehe die Aufregung nicht. Erstens finde ich 7 von 10 Punkten nicht so schlecht und zweitens sollte man sich selbst ein Bild von dem Spiel machen. Ich finde das Spiel solide. An ein GTA kommt es natürlich nicht ran. Aber das war im Vorfeld klar.

Ich finde es gut und spiele es sehr gerne.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Erstens finde ich 7 von 10 Punkten nicht so schlecht und zweitens sollte man sich selbst ein Bild von dem Spiel machen. Ich finde das Spiel solide. An ein GTA kommt es natürlich nicht ran. Aber das war im Vorfeld klar.

Ich finde es gut und spiele es sehr gerne.
    Naja Jani, weißt du, bei einem Spiel was knapp 70€ kostet, kann man halt auch etwas Content erwarten. Es ist ja zudem auch nicht so, dass Mafia II richtig super war und nur Mafia III ein Griff ins Klo. 2K lernt scheinbar nicht...