Nicht dein Ernst. Sind die Unterschiede wirklich so groß? Das nervt mich tierisch, wenn es so voneinander abweicht.
Bis dato war ich nur im Social Bereich unterwegs, da die Wartezeiten einfach um einiges geringer sind und ich nicht wusste, dass es die Unterschiede überhaupt gibt. Werde ich mir morgen mal genauer ansehen.
Lange Wartezeiten habe ich teils auch, wenn ich dann aber in einem Spiel bin, lief es einfach durch (auch wenn die Maprotation noch etwas eingerostet zu sein). Laggs im Spiel gibt es oft zu beginn. Alle spacken zu Beginn der Runde für 2 Sekunden und danach gab es keinen einzigen spielbeeinflussenden Lag mehr.
Ich hätte schwören können, ich habe letztens gegen einen PC-Spieler gezockt. Der Typ hat sich so schnell umgedreht und so gezielt wie ein Bot geschossen. Habe ihn mal vorsichtshalber gemeldet
EDIT: Kurze Frage: Haben diese doofen Karten, die teilweise den Schaden der Waffen erhöhen einen Sinn im Competitiv? Wenn nicht, habe ich echt noch Hoffnung und glaube an das Gute im Menschen!
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Thema: Gears of War 4
Baum-Darstellung
-
13.10.2016, 23:50 #28aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Geändert von XBU Bautze (14.10.2016 um 00:00 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker