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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
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    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Escalation (Aufstieg) ist der Modi fürs perfekte Zocken, Strategie, Taktik, Teamplay zahlen sich hier aus, wie in keinem anderen Modi...Zufallssiege sind hier ausgeschlossen und Einzelgänger werden zwar Spaß am Rumballern haben, aber Siegen geht hier ganz anders. Hier ist Köpfchen gefragt und Kills bringen hier nur nebensächlich den Erfolg.
    Dass Kills nur nebensächlich Erfolg bringen kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde schon, dass sie essentiell wichtig sind. Aber sie sind bei weitem nicht das Einzige, worauf es ankommt. Gerade in den späteren Runden, wenn die Respawns länger dauern bringen Kills ungemein Ruhe ins Spiel. Und wenn man mit einem kompletten Team spielt kann man dann auch den Schritt auf den dritten Ring hin zur Total Domination wagen. Das geht aber eben nur, wenn man die Gegner vorher tötet.
    Aber bei dem Rest stimme ich dir zu, der Mode ist geil.


    Tag drei des Gears 4 MP für mich ist vorbei und so langsam stellt sich dasselbe Gefühl ein, wie schon in der Beta. Die Leute werden langsam besser und man muss selbst mehr Leistung bringen, um zu bstehen. Irgendwann ist man dann aber an einem Punkt angelangt, bei dem besseres Aiming allein nichts bringt. Man muss sein Movement verbessern, um den Schüssen des Gegners auszuweichen. Und das bedeutet ab einem bestimmten Niveau nur noch Wallbouncen. Aber nicht so ein bisschen hier und da, wie in Gears Ultimate, sondern wie ein Fretchen auf Speed in irrsinniger Geschwindigkeit von Wand zu wand zu sliden. Und unabhängig davon, dass ich auch nicht jünger werde, weiß ich auch nicht, ob ich das überhaupt will. Dieses extreme Wallbouncing finde ich einfach zu viel. Das ist richtig Arbeit, es ist anstrengend. Und ich will nicht ständig sone Scheiße machen.

    Und generell empfinde ich 5v5 als zu krass. Es ist total überladen und hektisch. In King of the Hill mit 4v4 hatte man auch mal Ruhepausen. Bei 5v5 kommen permanent ohne Unterbrechung Gegner auf einen zugestürmt und man wird ständig von der Seiten oder von hinten angegriffen. Dazu kommt das schnellere Movement.
    Mal gucken, wie es weiter geht...
    Geändert von Fl4m3rX (11.10.2016 um 11:07 Uhr)
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  2. #2
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    Zum Thema Wallbouncing:

    Total komisch fand ich, dass die Presseleute Gears schon am 01. Oktober bekommen haben, im MP aber bereits die ersten Gamer drin waren, mit Level 80+ und übelst abgingen. Ich hab ja echt schon gute Wallbounces gesehen, aber das war doch echt nicht mehr normal. Die beiden Typen waren mit Abstand immer die besten in jedem Match.

    Hat auch nicht den Eindruck gemacht, als seien es Entwickler/Presseleute oder sonst was. Deren Gaming Profile sahen aus, wie von normalen Typen, die einfach viel spielen.

    Einerseits machts Spaß - andererseits sollten die das wegpatchen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
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    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Dass Kills nur nebensächlich Erfolg bringen kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde schon, dass sie essentiell wichtig sind. Aber sie sind bei weitem nicht das Einzige, worauf es ankommt. Gerade in den späteren Runden, wenn die Respawns länger dauern bringen Kills ungemein Ruhe ins Spiel. Und wenn man mit einem kompletten Team spielt kann man dann auch den Schritt auf den dritten Ring hin zur Total Domination wagen. Das geht aber eben nur, wenn man die Gegner vorher tötet.
    Aber bei dem Rest stimme ich dir zu, der Mode ist geil.
    ...
    Ja, da stimme ich dir natürlich zu, wollte nur etwas deutlich machen, dass Kills hier nur die halbe Miete sind. Um zu gewinnen bzw. zu dominieren gehört eine große Portion Teamgeist, Strategie und Taktik...deutlich mehr als in manch anderem Modus.
    Gridlockveteran




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