Den habe ich auch geladen. Melde mich nachher nochmal ausführlicher dazu. Bin gerade unterwegs.
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Thema: Gears of War 4
Hybrid-Darstellung
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06.10.2016, 14:12 #1
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Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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06.10.2016, 14:39 #2
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06.10.2016, 15:15 #3
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Es gibt einen 11 GB Day-One Patch?
A generation born to witness the end of the world
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06.10.2016, 15:58 #4
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08.10.2016, 12:01 #5
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Als ich hiervon mitbekommen habe war meine erste Reaktion "OMG, es gibt auch immer wieder was Neues und man muss heutzutage wohl mit allem rechnen, was sie verkacken können..."
Wisst ihr, was Input Lag bedeutet? Es ist keineswegs eine Übertreibung, wenn ich sage, dass ein Spiel mit Input Lag eine totale Katastrophe ist, ein Totalausfall. Ein Videospiel muss responsive sein, ansonsten ist es frustrierend. Es gibt nichts Schlimmeres als zu sterben, weil das Spiel die Eingaben ignoriert (oder eben so sehr verzögert, dass man bis dahin bereits tot ist).
Und vor allem ist so ein Spiel absolut nicht wettbewerbsfähig. Dabei ist fast alles, was man vom Spiel sieht, eSport hier, eSport da.
Aber hier das Wichtige: Chief und ich können keinen Input Lag bestätigen!
Ich habe noch nicht so viel gespielt, aber was ich sagen kann ist:
- die neuen Moves scheinen vorerst gebalanced.
- als Gridlock geladen war, wollte ich fast kotzen. Sie meinten, Gears 4 würde nach Gears 3 und Judgment wieder dunkler und "grittier" werden. Stillstand ist genauso bunt, wie die Beta Maps.
- dasselbe gilt für Waffen- und Characterskins. Wir spielen ein Spiel, in dem man Menschen den Kopf zertritt, und dann gibt es Regenbogenwaffen, animierte LSD Trip Skins und Charactere, die auf dem Holyfestival waren...
- Und sie konnten es nicht sein lassen, Gridlock wurde designtechnisch geändert. Es sind nur zwei minimale Änderungen, aber wieso können sie Gridlock als einzige Legacy Map nicht einfach mal so lassen, wie sie war? -.-KTM 1290 Super Duke R
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08.10.2016, 13:25 #6
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Ich finde nicht, das Leuten den Kopf zertreten und Bunte Skins sich ausschließen, ins generelle Setting passt es natürlich weniger, mich stört es aber nicht so sehr wie die meisten Leute.
Was sind deine angesprochenen Änderungen in Gridlock? Interessiert mich sehr.
Inputlag ist unschön aber oftmals sind die Leute die sich darüber beschweren auch die, die mit Wireless Pad in langsamen WLAN versuchen auf E-Sport Niveau zu spielen.
Fun Fact: Mein Autocorrect versucht aus E-Sport immer E-penis zu machen...
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08.10.2016, 16:05 #7
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Zum einen gibt es auf jeder Seite zusätzliche Waffenspawns unten am Wasser und zum anderen sind die beiden Pick Ups, die auch symmetrisch auf beiden Seiten stehen nicht mehr erklimmbar.
Wie gesagt, sind nur Kleinigkeiten. Ist so eine Prinzipsache. Wäre toll gewesen, wenn sie alte Maps aus Nostalgiegründen einfach so belassen.
Diese Änderungen gab es aber auch schon in Gears 3, ist mir mittlerweile eingefallen. Die Waffenspawns waren da aber so gut wie nicht relevant, weil dort nur Smokes lagen, jetzt liegen andere, tödlichere Granaten dort.
Fun Fact: Mein Autocorrect versucht aus E-Sport immer E-penis zu machen...
Ansonsten noch: Private Matches allein gegen Bots sind möglich. Schade ist nur, dass man nicht mehr die Anzahl der Bots festlegen kann, sondern nur noch, ob keine Bots mitspielen oder die restlichen Spots komplett aufgefüllt werden.
Die Bots selbst gefallen mir sehr gut. Die sind wesentlich intelligenter geworden. Früher waren sie dumm wie Bohnenstroh und glichen das mit unfairen Manövern aus. Sie konnten beispielsweisen rückwärts laufen blind mit dem Lancer mit 100% Genauigkeit auf den Kopf schießen. Ein menschlicher Spieler hat beim Blindschießen immer Streuung, ein Bot nicht. Das gibt es nun nicht mehr. Dafür bewegen sie sich menschlicher, schneller, laufen zügig um die Ecken und haben auch Strategien. Sie verfolgen und jagen einen teilweise und "sprechen" sich mit den anderen Bots ab. an einer Stelle splitteten sich drei Bots die mich verfolgten hinter mir auf. Einer verfolgte mich weiter, die anderen beiden versuchten mir über einen anderen Pfad den Weg abzuschneiden. Gefällt mir. ^^
Horde sowie private Versus Matches sind nicht offline möglich. Sobald es kein Internet gibt oder Xbox LIVE ausfällt war's das. Das liegt wohl daran, dass alle Matches auf Servern laufen und es keine durch Spieler gehosteten Matches mehr gibt.
Im Versus relativ egal, bei Horde schon eher blöd.KTM 1290 Super Duke R
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