Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fallout 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Nun wer ein Fallout 1/2 oder Wasteland 2 mit Fallout 4 vergleicht wird in Punkto Dialogmöglichkeiten und Entscheidungsfreiheit vermutlich enttäuscht sein, aber es ist nicht so schlimm wie viele in den Hardcore Fan Foren schreiben, aber ich was mein größter Kritikpunkt ist, die Story, sie hat so unglaublich große Plotlöcher es ist echt erschreckend.

Fallout 4 Spoiler: Hier ein Beispiel 
    Piper ist keine 30 Jahre alt und sagt Kellog hatte ein Kind dabei, sie ist erst mit 16-18 Journalistin geworden und selbst wenn kann sie so eine aussage nur von sich geben wenn sie es selbst zu Lebzeiten gesehen hat, mein Sohn war damals 12 ungefähr, ich finde ihn nach dem ich in der Vault aufwache relativ schnell, wie kann er also nun 60 sein? Er müsste zwischen 20 und 40 sein also wie zum Teufel sind diese Jahre zu erklären oder wie kann Piper mal eben 30+ Jahre als JOURNALISTIN unterschlagen?! What The Fuck!

Ich hab übrigens noch viel mehr davon und vieles dreht sich um das Kind das man versucht zu finden, ist ja nur der Main Plot! *lacht*

PS: Mir macht das Spiel trotzdem extrem viel Spass.
    Geändert von Finanzminister (20.11.2015 um 10:19 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Klasse Game, sehr gutes Review und die Wertung geht für mich völlig in Ordnung. Kein Game wird jemals jeden Gamer zufrieden stellen bzw. es werden immer Kritikpunkte zu finden sein.

Für meinen Geschmack ist Fallout 4 ein echtes Meisterwerk!
    Gridlockveteran