Der Wertung kann ich nur voll zustimmen. Das Review selbst hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, weil es zum großen Teil wie eine Erzählung wirkt und weniger wie eine Zusammenfassung der Fakten. Aber das ist Geschmackssache. Trotzdem ist das was Du sagst, Sven, vollkommen richtig!. In Sachen Grafik hätte ich vielleicht noch den ein oder anderen Punkt mehr gegeben, aber die Region passt auch.
Leider konnte ich bislang nur wenige Stunden spielen, aber dies ändert sich ab Sonntag. Dann habe ich alle Hausarbeiten für die Uni in den nächsten 1-2 Wochen fertig und kann Abends auch mal wieder spielen. Dann werde ich im Ödland verschwinden. Auf dem PC habe ich das Perfomance Problem nicht, dort macht das Spiel auf Ultra Settings nebst netter Grafik auch eine super performante Figur.
Fallout 4 ist für mich DAS Rollenspiel des Jahres, noch vor Witcher 3. Und auch Genre übergreifend kommt es für mich noch vor Forza Motorsport 6 z.B. Das mag der ein oder andere zwar anders sehen, aber wer Fan der Fallout Serie ist, dürfte das ähnlich sehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Fallout 4
Baum-Darstellung
-
18.11.2015, 17:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Geändert von XBU H3tf1eld (18.11.2015 um 17:54 Uhr)