Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Nachdem ich nach der Beta vor Enttäuschung fast meine Box durchs Fenster gefeuert hätte (das hatte bisher nur Brink geschafft), muss ich meine Enttäuschung jetzt doch um einiges revidieren.

Das gilt vorerst aber erst mal nur für den Multiplayer. Den SP und KOOP hab ich noch nicht mal angerührt.

Was meiner Meinung nach seit der MP Beta besser geworden ist:
    Das spielt läuft deutlich flüssiger – zumindest bei mir. Zielen und bewegen fühlt sich jetzt wesentlich besser an. Ich glaube auch die Grafik wurde etwas verbessert. Es stimmt, es ist trotzdem keine Grafikbombe aber irgendwie vermittelt mir die Art der Grafik ein altes GRAW 2 Gefühl (im positiven Sinn). Vor allem manche Maps finde ich echt gelungen – sowohl vom Design als auch von der Größe und die Möglichkeiten, die sich einem dadurch bieten. Da ich eigentlich nur selten 3rd Person Shooter spiele, hatte ich anfangs doch so meine Mühen mit der Steuerung. Aber siehe da, das Spiel wird von Match zu Match besser. Immer mehr Leute verstehen scheinbar das es nicht nur ein reines Ballerspiel ist. Das hat jetzt dazu geführt, das ich bei ein paar Matches wirklich das Gefühl hatte, das Taktik & Team hier eine größere Rolle spielen als man vermuten würde. Ob es hier Dinge gibt, die overpowered sind oder nicht vermag ich noch nicht zu beurteilen. Aber für mich spielt sich das ganze wie ne Mischung aus Gears und Battlefield mit einem Touch von GRAW 2. Und das finde ich schon mal ziemlich gelungen. Mal sehen wie es weiter geht.