Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Na ja aber für den heutigen Standard sind einige Texturen schon etwas verwaschen und detailarm. Ebenso wie sich manche Objekte sicher nicht über das ein oder andere Polygon mehr beschweren würden.
    Mir persönlich ist es aber auch wichtiger, das es flüssig läuft und in sich stimmig ist, von daher stört es mich nicht so, aber Kritik kann man daran schon üben.
    IMHO ist gerade die Grafik in GRFS schwer zu bewerten. Gemessen an den letzten Top Titeln kann das Spiel definitiv nicht mithalten. Polygone würden an vielen Stellen auch nicht schaden - Die Ursache warum vieles so eckig ist findet sich jedoch leicht durch das Deckungssystem. Ist eigentlich bei allen Spielen mit einem solchen Deckungssystem so. Siehe SC Conviction oder Deus Ex.

Am Ende zählt das Gesamtpaket und das ist stimmig. Die einzelnen Areale kommen sehr gut rüber, auch wenn an vielen Stellen mit grellem Licht, Sandsturm oder Schneesturm getrickst wird

Ich gebe zu, selten war eine % Wertung so schwer wie in diesem Fall - Aber der TExt gibt IMHO alles und auch alle notwendigen Aspekte wieder.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also jetzt nachdem ich das Spiel heute endlich einmal ausführlich ansocken konnte muss ich dringend noch einen dicken Kritikpunkt loswerden:

- Der Guerilla Modus sowie der Kampagnen Koop gehen nur mit eingeladenen Mitspielern und nicht "public" wie bei Gears 3.

Das find ich echt schade, so kann man nicht mal eben nur so ne Runde Guerilla zocken, oder eben das Team durch Randoms auffüllen lassen ... :/

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Nachdem ich nach der Beta vor Enttäuschung fast meine Box durchs Fenster gefeuert hätte (das hatte bisher nur Brink geschafft), muss ich meine Enttäuschung jetzt doch um einiges revidieren.

Das gilt vorerst aber erst mal nur für den Multiplayer. Den SP und KOOP hab ich noch nicht mal angerührt.

Was meiner Meinung nach seit der MP Beta besser geworden ist:
    Das spielt läuft deutlich flüssiger – zumindest bei mir. Zielen und bewegen fühlt sich jetzt wesentlich besser an. Ich glaube auch die Grafik wurde etwas verbessert. Es stimmt, es ist trotzdem keine Grafikbombe aber irgendwie vermittelt mir die Art der Grafik ein altes GRAW 2 Gefühl (im positiven Sinn). Vor allem manche Maps finde ich echt gelungen – sowohl vom Design als auch von der Größe und die Möglichkeiten, die sich einem dadurch bieten. Da ich eigentlich nur selten 3rd Person Shooter spiele, hatte ich anfangs doch so meine Mühen mit der Steuerung. Aber siehe da, das Spiel wird von Match zu Match besser. Immer mehr Leute verstehen scheinbar das es nicht nur ein reines Ballerspiel ist. Das hat jetzt dazu geführt, das ich bei ein paar Matches wirklich das Gefühl hatte, das Taktik & Team hier eine größere Rolle spielen als man vermuten würde. Ob es hier Dinge gibt, die overpowered sind oder nicht vermag ich noch nicht zu beurteilen. Aber für mich spielt sich das ganze wie ne Mischung aus Gears und Battlefield mit einem Touch von GRAW 2. Und das finde ich schon mal ziemlich gelungen. Mal sehen wie es weiter geht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: RedJungle PSN ID: RedTrotsky

Standard

hab mir GRFS nun auch mal gegönnt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
    Wer Lust auf ein Koop-Ründchen hat, darf mich gerne adden, Gamertag ist: RedJungle

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Was hat dieses Zahnrad eigentlich zu sagen?

Und hat sich jemand von euch so einen DLC gegönnt?
    Geändert von RagnaroekGER (19.10.2012 um 17:56 Uhr)

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Arctik Strike habe ich. Lohnt sich meiner Meinung nicht.

Mit den Punkte setzt du die Ausrpstung deiner Waffen zurück und du hast alle Punkte wieder frei und du kannst die Klasse neue skillen bzw die Waffen neu auswählen.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Ah, danke für den Tipp!

Ich habe mir den Raven Strike zugelegt, da ich sehr gerne die Kampagne spiele. Hat sich für mich auch gelohnt. Zunächst muss ich ohnehin erst die "original" MP Karten mal blicken, aber wenn du sagst lohnt sich eh nicht, legt sich mein Interesse sowieso. ^^