Getestet habe ich nicht - Die Final Promo Version kam jedoch mit USK, PEGI und UK Symbol auf der Packung / Disc.
Die USK Version meiner Signature Edition hingegen hat auf der Disc nur ein USK Symbol - Allerdings musste ich die Disc nicht neu installieren - Ergo scheint es keinen Unterschied zu geben.
Ergebnis 11 bis 20 von 33
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2012, 10:00 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
23.05.2012, 21:06 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dank des Review konnte ich mich für GRFS entscheiden und habe es mir direkt gestern bestellt das Game hört sich richtig spannend an und am meisten Freu ich mich auf den CoOp Modus.
-
23.05.2012, 22:14 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also ich finde es ist ein Top-Spiel, Super Review!
Weiß auch gar nicht was die Leute alle an der Grafik zu meckern haben?
Ich finde es passt und sieht gut aus, sollen die mal GRFS 2 einlegen dann wissen die was scheisse aussieht (natürlich Alter bedingt).
-
23.05.2012, 23:46 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ey warum haben die diesen mega geilen "heartbeat" sensor rausgenommen ? Der ist nicht mehr im MP, wie scheiße

-
24.05.2012, 06:09 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Na ja aber für den heutigen Standard sind einige Texturen schon etwas verwaschen und detailarm. Ebenso wie sich manche Objekte sicher nicht über das ein oder andere Polygon mehr beschweren würden.
Mir persönlich ist es aber auch wichtiger, das es flüssig läuft und in sich stimmig ist, von daher stört es mich nicht so, aber Kritik kann man daran schon üben.
-
24.05.2012, 07:38 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
IMHO ist gerade die Grafik in GRFS schwer zu bewerten. Gemessen an den letzten Top Titeln kann das Spiel definitiv nicht mithalten. Polygone würden an vielen Stellen auch nicht schaden - Die Ursache warum vieles so eckig ist findet sich jedoch leicht durch das Deckungssystem. Ist eigentlich bei allen Spielen mit einem solchen Deckungssystem so. Siehe SC Conviction oder Deus Ex.
Am Ende zählt das Gesamtpaket und das ist stimmig. Die einzelnen Areale kommen sehr gut rüber, auch wenn an vielen Stellen mit grellem Licht, Sandsturm oder Schneesturm getrickst wird
Ich gebe zu, selten war eine % Wertung so schwer wie in diesem Fall - Aber der TExt gibt IMHO alles und auch alle notwendigen Aspekte wieder.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
24.05.2012, 19:15 #7Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also jetzt nachdem ich das Spiel heute endlich einmal ausführlich ansocken konnte muss ich dringend noch einen dicken Kritikpunkt loswerden:
- Der Guerilla Modus sowie der Kampagnen Koop gehen nur mit eingeladenen Mitspielern und nicht "public" wie bei Gears 3.
Das find ich echt schade, so kann man nicht mal eben nur so ne Runde Guerilla zocken, oder eben das Team durch Randoms auffüllen lassen ... :/