Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier | XBoxUser.deNach vielen Jahren des Wartens soll es also nun soweit sein. Die Ghost Recon-Serie geht mit Ghost Recon Future Soldier in die dritte Runde und wie bereits in unserem ausführlichen Preview berichtet, ändert sich nicht nur der Name der Serie im Detail. Auch viele weitere Änderungen haben die Entwickler im Spiel integriert. Bereits jetzt wird anhand der Stimmen ersichtlich, dass der Titel polarisieren wird. Wir sind auf eure Meinung gespannt und haben uns bereits vor ein paar Tagen - ganz uneigennützig - in den Kampf mit der finalen Verkaufsversion gestürzt. Hier ist unser Testbericht zum Xbox 360 Shooter.
Sagt uns hier wie euch GRFS gefällt, was euch fehlt oder stellt uns Fragen zum Spiel. Bewertet es zudem nun selbst im Gameseintrag mit 1-10 Sternen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2012, 18:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.05.2012, 18:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Nur als Hinweis: Besitzer der Signaturen Edition erhalten direkt die Guerilla Map "Straßenbahn / Moskau" und wer noch 40 UPlay Points hat kann sich zusätzlich noch die Map "Dächer" herunterladen.
Fakt ist für mich, dass man sich mit der MP Beta keinen gefallen getan hat. Der Eindruck dieser war eher bescheiden und hat viele abgeschreckt. CoOp und Guerilla sind besser als gedacht - letztlich war es wenigstens hilfreich wenn man damit den MP gefixt hat
Ob's ein Langläufer wird - wie die Vorgänger - wird sich erst noch zeigen siehe dazu mein Fazit im Review.Geändert von XBU Mastermind (22.05.2012 um 19:28 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
22.05.2012, 19:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tolles Review. Hab's über Amazon vorbestellt und freue mich schon auf Donnerstag, nach dem Lesen jetzt noch mehr. Vor allem der Koop hat's mir angetan.
-
22.05.2012, 20:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Schöner Test, insgesamt beruhigt er mich wieder ein wenig nach der bescheidenen MP Beta.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Ich habe im Review auf Gametrailers gehört, das die Stealth Missionen teilweise etwas "nervig" sind, da diese teilweise aus unerfindlichen Gründen einfach mit "Game Over" (von wegen "Sie wurden entdeckt") beendet werden. Ist dir das auch passiert, oder handelt es sich da eher um ein "Einzelschicksaal"?
-
22.05.2012, 22:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich fand die Beta gar nicht so schlecht. Mag evtl. sein weil es mein erstes GR war, was ich im Multiplayer gespielt habe, aber es spielte sich mal etwas anders und war dadurch erfrischend.
Der Test von Gametrailers hatte mir auch etwas Angst gemacht, aber scheinbar ist es wohl nicht so schlimm wie von ihnen beschrieben.
Schöner Test, danke!
-
23.05.2012, 09:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Jeder Test ist und bleibt natürlich subjektiv und kann niemals 100% objektiv sein. Das beginnt schon mit der Tatsache, das ein Spiel einem durchaus gar nicht liegen kann und dann bewertet man technische Aspekte und das ohne dass man das Gesamtkonzept, welches das Spiel ausmacht selber erfasst.
Bei GRFS hat es bei mir auch einige Stunden gebraucht. Im Rahmen der Beta kam ich mir erst mal hilflos vor. Die Preview mit dem SP konnte das ganze dann schon wieder dämpfen und die Stunden mit der finalen Fassung haben am Ende gezeigt, dass im Spiel doch einiges steckt. Auch wenn die Grafik nicht auf Top Niveau ist, so macht das Gesamtpaket von Kampagne, 4 Spieler CoOp Kampagne, Guerilla Mode und klassischem MP was her.
Einige der Wertungen die ich gestern teilweise gesehen habe kann ich nicht ganz nachvollziehen - Am Aussage kräftigsten ist letztlich der Text und nicht die Punktevergabe - auch wenn sie letztlich ein Indikator sind.
Nervig wäre übertrieben - Es gehört Geschick und Taktik dazu. Wer offensiv losrennt wird da einige Probleme haben. Wie im Text geschrieben gibt es manchmal Gegnergruppen, die versplittert sind und deren letztes Mitglied man erst spät entdeckt.
Es ist daher auch nicht immer ratsam direkt 4 Gegner auszuschalten sondern nach und nach.
Meistens werden bei diesen Missionen Leichen gefunden, also so ganz "grundlos" wird man nicht entdeckt.
Spoiler: Achtung Spoiler
Gestern auch mal mit vier Team Membern den CoOp Online getestet - Bitte aufpassen - Es gibt kein Join in/out während der Spielsession. Fliegt einer raus wird das Spiel zum letzten Savepunkt zurückgesetzt. Wenigstens funktionieren die Savepunkte aber auch in der CoOp Kampagne.
BTW: Was jetzt noch gut sein mag - in Bezug auf GRFS - kann sich auch wieder ändern. Leider mussten wir das ja damals bei BRINK miterleben. Ein paar Tage vor Release war noch alles OK - Sobald das Spiel released war und sich die Server füllten war das Spiel so gut wie nicht mehr spielbar...Geändert von XBU Mastermind (23.05.2012 um 09:14 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
23.05.2012, 09:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie schaut es den bei den Sprachen aus ?
Hat die PAL Deutsch/Deutsch only oder gibts da Englisch/Deutsch ?
Bin mir nicht sicher ob ich die US version oder die PAL nehmen soll....
-
23.05.2012, 10:58 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schönes Review. Bin mal gaspannt wanns hier ankommt ^^
-
23.05.2012, 10:59 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wenn es nach Betas ginge, hätte ich mir einige Spiele nicht holen dürfen. Bestes Beispiel ist BF3. Da war die Beta dermaßen für die Katz. Aber das Spiel ist meiner Meinung nach erste Sahne.
Werde mir GRFS mal zu Gemüte führen und wenns nichts ist, wirds verkauft. Im Gesamten könnte es aber ein ganz gutes Paket sein und doch für etwas Abwechslung sorgen. Ob es langfristig was ist wird sich zeigen.
-
23.05.2012, 11:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice