Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Na ja aber für den heutigen Standard sind einige Texturen schon etwas verwaschen und detailarm. Ebenso wie sich manche Objekte sicher nicht über das ein oder andere Polygon mehr beschweren würden.
    Mir persönlich ist es aber auch wichtiger, das es flüssig läuft und in sich stimmig ist, von daher stört es mich nicht so, aber Kritik kann man daran schon üben.
    IMHO ist gerade die Grafik in GRFS schwer zu bewerten. Gemessen an den letzten Top Titeln kann das Spiel definitiv nicht mithalten. Polygone würden an vielen Stellen auch nicht schaden - Die Ursache warum vieles so eckig ist findet sich jedoch leicht durch das Deckungssystem. Ist eigentlich bei allen Spielen mit einem solchen Deckungssystem so. Siehe SC Conviction oder Deus Ex.

Am Ende zählt das Gesamtpaket und das ist stimmig. Die einzelnen Areale kommen sehr gut rüber, auch wenn an vielen Stellen mit grellem Licht, Sandsturm oder Schneesturm getrickst wird

Ich gebe zu, selten war eine % Wertung so schwer wie in diesem Fall - Aber der TExt gibt IMHO alles und auch alle notwendigen Aspekte wieder.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme