Ergebnis 1 bis 10 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ist halt was für Gears-Fan, ich hätte es auch nicht gekauft wenn es andere Moves geben würde bzw das "nervige" Nachladen wegfallen würd. Das macht Gears aus und so liebe ich es

mfg

Ich
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich denke man hat gerade in der Kampagne einen Meilenstein geschaffen in der jetzigen Spielegeneration. Alle Level sehr Abwechslungsreich und vor allem technisch eins der besten Spiele überhaupt. Was will man noch mehr bei einem dritten Teil einer Serie???

Natürlich sind Fans der Serie immer bisl mehr angetan.

Der MP ist für mich leider kein Meilenstein sondern nur noch gehobener Einheitsshooterbrei der total überladen ist mit dem ganzen Schnickschnack. Hier hat man sich leider nicht weiterentwickelt zu jedem Teil sondern ist mit jeder Fortsetzung schlechter geworden. Wobei schlecht aber jetzt nicht schlecht ist, es ist defakto ein super Spiel, aber sticht nicht mehr soooo aus der Masse raus wie es sein sollte/könnte wenn man sich an die Wurzeln vom Ur-Gears orientiert hätte und nicht an der gemeinen Shooterkost die es eh schon zu Hauf gibt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

In Sachen Atmosphäre kommt Gears 3 nicht an Gears 1 heran, sei es im Einzelspieler- oder Mehrspielermodus. Ansonsten sehe ich Gears 3 als einzigartigen und besten Shooter aller Zeiten an, der alles ist, nur keine CoD & Co. Kopie. Meiner Meinung nach wurde absolut alles richtig gemacht, von nichts zu wenig und von nichts zu viel.

Auch wenn man beispielsweise sein neues Auto liebt und es ein Top-Wagen ist, dass Feeling der ersten Fahrt vor Jahren oder Jahrzehnten im eigenen Auto, kann das neue Fahrzeug dennoch selten erzeugen bzw. über einen längeren Zeitraum beibehalten.

Es ist eigentlich wie mit der ersten gegenüber der achten oder zehnten großen Liebe...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also mir macht bei Gears 3 auch der MP Spass. Ansonsten gefällt mir die Kampagne sogar besser als in Teil 2 (zumindest vom Spielerischen Aspekt). Meinem Empfinden nach gibt es nicht mehr so viele "Trail an Error" Passagen wie noch in Teil 2.

Ich hab Gears erst mit Teil 3 kennen gelernt und bin richtig begeistert mittlerweile sogar von der ganzen Serie!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    In Sachen Atmosphäre kommt Gears 3 nicht an Gears 1 heran, sei es im Einzelspieler[..]
    Das empfinde ich änhlich. Teil 3 versprüt eine andere Atmosphäre als die ersten beiden Teile. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass Teil 1 & 2 noch dunkler und dreckiger gehalten waren als der dritte, in dem ja fast ununterbrochen die Sonne geschienen hat.
    Geändert von xImPacT (01.03.2012 um 11:14 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich änhlich. Teil 3 versprüt eine andere Atmosphäre als die ersten beiden Teile. Kann das eventuell damit zusammenhängen, dass Teil 1 & 2 allgemein dunkler gehalten waren als der dritte, in dem ja fast ununterbrochen die Sonne geschienen hat?
    Also Teil 1 ist auf jeden Fall dunkler und auch Teil 2 hat eindeutig mehr dunklere Abschnitte bzw. eher "abgeschlossene" Abschnitte, während Teil 3 irgendwie dem Spieler mehr Luft gibt und dadurch auch heller ist.
    Also Teil 1 und 2 haben so eine leicht einengende Atmosphäre.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Ohne Witz mal hat iwer hier die Kampagne in 4 Spieler auf Wahnsinnig geschafft? Wir verzweifeln da regelrecht dran das gibt's nicht Zu Uns: 3 Spieler und 1 "Gast" der nur vertreten ist um den Erfolg der 4 Spieler Kampagne zu machen ^^

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    Ohne Witz mal hat iwer hier die Kampagne in 4 Spieler auf Wahnsinnig geschafft? Wir verzweifeln da regelrecht dran das gibt's nicht Zu Uns: 3 Spieler und 1 "Gast" der nur vertreten ist um den Erfolg der 4 Spieler Kampagne zu machen ^^
    Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich den Driss zu viert gespielt habe Also ja ^^ Es ist möglich. Du brauchst aber schon echt gute Gears Leute, keine 0815 Dudes.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32