Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Dann hol ich meine pinken Waffen raus und dann sehen wir mal wer hier wen geballert :P
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DarkRagnarok909

Lächeln

Zitat Zitat von DarkRagnarok909 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir gestern ausgeliehen(Ja ich weiß schande auf meinem Haupt das ich es nicht schon vorher gekauft bzw mir ausgeliehen habe ) und bin bisher mehr als zufrieden mit diesen ( gottgleichen )Spiel ! Schon alleine in einem ( ich nenne es mal Metzelspiel ) solche Emotionen einzubauen das ich als Spieler davor sitze und einfach sowas von mitfühlend werde, ist echt schon der Hammer ! Ich hoffe das war nicht zu übertrieben
    Also die Kampangen Story is ja mal sowas von geil Habe nachdem ich es durch habe mich gleich mal Versus probiert... Naja danach gleich Horde (Da Horde mir auch schon im 2.Teil gefiel ) und bin hängen geblieben, da es echt bock bringt! Aber mal ehrlich wo führen uns Spiele hin die uns Spielern mit Emotionen vollpumpen das man sich selber fragt : Warum ? Wieso ? Weshalb ? GoW 3 ist ja nur ein Beispiel wie Spiele Emotionen in uns wecken.Siehe die CoD teile.Aber da gibts denke ich ein anderes Forum drüber !

Tanga-Crew (CoD Elite Clan)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Redbull089

Standard

Kann man Gears of war 3 spielen, auch wenn man die Vorgänger nicht kennt?
    Ich höre nur gutes über das Spiel, konnte aber die Vorgänger nicht spielen, habe es aber auch nicht vor es nachzuholen, vorallem weil diese ja nichtmal in DE erschienen, will eigentlich nur den neuesten teil, ich hoffe man kann die Story trotzdem verstehen.

Gruß

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Puh, ob man die Story versteht weiß ich nicht. Du kannst dich ja mal belesen, wenn du es nicht spielen willst. Gibt aber halt schon so paar Dinge, die man gehört haben sollte, sonst versteht man einiges nicht.

Der Multiplayer ist aber gerade für Anfänger, die keinen Teil gespielt haben im Vergleich zu den anderen Teilen relativ einfach und leichter.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von RedBull089 Beitrag anzeigen
    Ich höre nur gutes über das Spiel, konnte aber die Vorgänger nicht spielen, habe es aber auch nicht vor es nachzuholen, vorallem weil diese ja nichtmal in DE erschienen, will eigentlich nur den neuesten teil, ich hoffe man kann die Story trotzdem verstehen.

Gruß
    Also ich hab Teil 3 gespielt bevor ich Teil 1 und 2 gespielt habe. Ja es geht, man versteht auch worum es geht. Es gibt auch einen ganz ganz groben Abriss über das geschehen, aber die Charaktere kennen und schätzen, kann man nur wenn man auch die Story der Vorgänger kennt muss ich nun sagen, nachdem ich mir die besorgt habe.
    Für den MP, wie Versus, Horde und Beast ist es hingegen gänzlich egal ob man einen der Vorgänger kennt, die kann man auch einfach so zocken!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von RedBull089 Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Wie schon vor mir erwähnt wurde, gibt es eine kleine Zusammenfassung in Form eines Videos.
    Falls du allerdings doch Lust auf die Vorgänger haben solltest, würde ich dir wirklich empfehlen, mit dem ersten anzufangen. Weniger aufgrund der Story, sondern vielmehr wegen der Spielmechanik. Diese hat sich nämlich zwischen den Teilen so drastisch verbessert, dass einem ein nachträgliches Spielen der Vorgänger wegen schwammiger Steuerung nd unpräziser Movements die Lust darauf rauben kann, da es quasi ein Rückschritt ist.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Findest du?
    Ich finde Gow 1 hat sich am besten spielen lassen.
    Gerad die netten Sprung-Gnasher Battles sind seit Teil 2 garnicht mehr möglich wobei GOW 2 für mich eh der Totalausfall schlechthin ist was den MP betrifft.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Wie schon vor mir erwähnt wurde, gibt es eine kleine Zusammenfassung in Form eines Videos.
    Falls du allerdings doch Lust auf die Vorgänger haben solltest, würde ich dir wirklich empfehlen, mit dem ersten anzufangen. Weniger aufgrund der Story, sondern vielmehr wegen der Spielmechanik. Diese hat sich nämlich zwischen den Teilen so drastisch verbessert, dass einem ein nachträgliches Spielen der Vorgänger wegen schwammiger Steuerung nd unpräziser Movements die Lust darauf rauben kann, da es quasi ein Rückschritt ist.
    Also das fand ich jetzt nicht. Klar ist Teil 1 nicht ganz so präzise zu steuern und man merkt, das einige Mechaniken noch nicht ganz ausgereift sind, aber die Lust rauben, das hatte ich bei durchspielen von Teil 1 nie.
    Bei Teil 2 merkt man dann schon eine deutlich Verbesserung der Spielmechanik und der Unterschied wird, für so ein Gears-Greenhorn wie mich, im Vergleich zu Teil 3 nahezu unauffällig. (Bezogen auf den SP zumindest)

Und im MP, finde ich die Warzone-Matches - aus Gears 1 - sind die besten der Serie, ansonsten hängt der MP was Vielfalt und Abwechslungsreichtum angeht natürlich zurück.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Ich finde Gow 1 hat sich am besten spielen lassen.
    Gerad die netten Sprung-Gnasher Battles sind seit Teil 2 garnicht mehr möglich wobei GOW 2 für mich eh der Totalausfall schlechthin ist was den MP betrifft.
    Ja, finde ich. Es kommt aber auch echt darauf an, welchen Aspekt man dabei anspricht. Das vergesse ich in der Eile oft. Ich bin eben fast ausschließlich ein MP Spieler.
    Was meinst du mit Sprung-Gnasher Battles?

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also das fand ich jetzt nicht. Klar ist Teil 1 nicht ganz so präzise zu steuern und man merkt, das einige Mechaniken noch nicht ganz ausgereift sind, aber die Lust rauben, das hatte ich bei durchspielen von Teil 1 nie.
    Bei Teil 2 merkt man dann schon eine deutlich Verbesserung der Spielmechanik und der Unterschied wird, für so ein Gears-Greenhorn wie mich, im Vergleich zu Teil 3 nahezu unauffällig. (Bezogen auf den SP zumindest)
    Richtig, wie gesagt vergesse ich das oft. In der Kampagne war das nicht so störend, als ich sie kurz vor dem Gears 3 Release noch mal durchgezockt hab'. Aber wer im MP gut ist, wird einiges bemerken. Man bleibt ständig am Cover hängen, das nervt tierisch. Ich hab's ganz schnell wieder ausgemacht, die Disc zurück in die Hülle gepackt und einen Zettel reingelegt: "Nicht wieder einlegen, sondern in guter Erinnerung behalten" xD
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mit Sprung-Gnasher Battles meinte ich allgemein die Bewegung im MP.
    Sprünge zur Seite oder die Rollen das geht alles nicht mehr so smooth in Teil 2 und 3 bzw ist eher nutzlos geworden da alles iwi träger abläuft.
    Hatte bei Teil 2 im MP auch eher das Gefühl ich steuere einen Panzer der auf Schienen fährt als nen Locust mal von den Laggs abgesehen.
    Für mein Empfinden bleibt Gow 1 das beste im MP auch vom Movement her.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte