Ja, finde ich. Es kommt aber auch echt darauf an, welchen Aspekt man dabei anspricht. Das vergesse ich in der Eile oft. Ich bin eben fast ausschließlich ein MP Spieler.
Was meinst du mit Sprung-Gnasher Battles?
Richtig, wie gesagt vergesse ich das oft. In der Kampagne war das nicht so störend, als ich sie kurz vor dem Gears 3 Release noch mal durchgezockt hab'. Aber wer im MP gut ist, wird einiges bemerken. Man bleibt ständig am Cover hängen, das nervt tierisch. Ich hab's ganz schnell wieder ausgemacht, die Disc zurück in die Hülle gepackt und einen Zettel reingelegt: "Nicht wieder einlegen, sondern in guter Erinnerung behalten" xD
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Thema: Gears of War 3
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20.02.2012, 13:51 #1
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20.02.2012, 14:01 #2
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Mit Sprung-Gnasher Battles meinte ich allgemein die Bewegung im MP.
Sprünge zur Seite oder die Rollen das geht alles nicht mehr so smooth in Teil 2 und 3 bzw ist eher nutzlos geworden da alles iwi träger abläuft.
Hatte bei Teil 2 im MP auch eher das Gefühl ich steuere einen Panzer der auf Schienen fährt als nen Locust mal von den Laggs abgesehen.
Für mein Empfinden bleibt Gow 1 das beste im MP auch vom Movement her.
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20.02.2012, 15:58 #3
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Die sind immer noch von großem Nutzen!?
Dass es träger geworden ist, kann ich nur für Teil 2 bestätigen. Und 'smoothere' Animationen und Bewegungen hat man in Teil 2 und noch besser in Teil 3 wie ich finde.
Das Wallbouncing funtioniert in Gears 2 am besten, meiner Meinung nach. In Gears 1 bleibt man überall hängen und es gibt keinen Wall Cancel und das CMS (Character Movement Speed) ist in Gears 3 zu hoch.
Btw, ich komme ja aus dem offiziellen Gears Forum und habe dort bevorzugt mit Leuten aus UK, US gespielt. Generell aber von der ganzen Welt. Dementsprechend haben wir Englisch gesprochen und englische Begriffe benutzt. Wenn jemand nicht weiß, was gemeint ist, einfach fragen. Ich will damit nicht eingebildet rüberkommen, aber wenn man jahrelang diese Begriffe benutzt, dann ist das halt so drin und fällt mir manchmal gar nicht auf.
Ich denke, der Grund warum du die Sprünge und eventuell noch das Bouncen als sinnlos erachtest, liegt nicht am trägen CMS, da dieses in Gears 3 sogar noch höher als in Gears 1. Ich glaube eher, du empfindest das so, weil es seit Gears 2 TU6 CSHD für alle Kugelwaffen gibt. Das heißt, dass nun auch jeder wirklich trifft, auf das er zielt. Und generell hat sich nun die Hit Detection der Gnasher verbessert, so dass sie jetzt fast komplett konsistent funktioniert. Es gibt allerdings immer noch ab und zu Bullshit Momente.
Falls jemand CSHD und SSHD erklärt haben möchte,.einfach schreien. ^^
Hatte bei Teil 2 im MP auch eher das Gefühl ich steuere einen Panzer der auf Schienen fährt als nen Locust mal von den Laggs abgesehen.
Aber das ist Geschmackssache.KTM 1290 Super Duke R
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