Ergebnis 1 bis 10 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Wie schon vor mir erwähnt wurde, gibt es eine kleine Zusammenfassung in Form eines Videos.
    Falls du allerdings doch Lust auf die Vorgänger haben solltest, würde ich dir wirklich empfehlen, mit dem ersten anzufangen. Weniger aufgrund der Story, sondern vielmehr wegen der Spielmechanik. Diese hat sich nämlich zwischen den Teilen so drastisch verbessert, dass einem ein nachträgliches Spielen der Vorgänger wegen schwammiger Steuerung nd unpräziser Movements die Lust darauf rauben kann, da es quasi ein Rückschritt ist.
    Also das fand ich jetzt nicht. Klar ist Teil 1 nicht ganz so präzise zu steuern und man merkt, das einige Mechaniken noch nicht ganz ausgereift sind, aber die Lust rauben, das hatte ich bei durchspielen von Teil 1 nie.
    Bei Teil 2 merkt man dann schon eine deutlich Verbesserung der Spielmechanik und der Unterschied wird, für so ein Gears-Greenhorn wie mich, im Vergleich zu Teil 3 nahezu unauffällig. (Bezogen auf den SP zumindest)

Und im MP, finde ich die Warzone-Matches - aus Gears 1 - sind die besten der Serie, ansonsten hängt der MP was Vielfalt und Abwechslungsreichtum angeht natürlich zurück.