Die sind immer noch von großem Nutzen!?
Dass es träger geworden ist, kann ich nur für Teil 2 bestätigen. Und 'smoothere' Animationen und Bewegungen hat man in Teil 2 und noch besser in Teil 3 wie ich finde.
Das Wallbouncing funtioniert in Gears 2 am besten, meiner Meinung nach. In Gears 1 bleibt man überall hängen und es gibt keinen Wall Cancel und das CMS (Character Movement Speed) ist in Gears 3 zu hoch.
Btw, ich komme ja aus dem offiziellen Gears Forum und habe dort bevorzugt mit Leuten aus UK, US gespielt. Generell aber von der ganzen Welt. Dementsprechend haben wir Englisch gesprochen und englische Begriffe benutzt. Wenn jemand nicht weiß, was gemeint ist, einfach fragen. Ich will damit nicht eingebildet rüberkommen, aber wenn man jahrelang diese Begriffe benutzt, dann ist das halt so drin und fällt mir manchmal gar nicht auf.
Ich denke, der Grund warum du die Sprünge und eventuell noch das Bouncen als sinnlos erachtest, liegt nicht am trägen CMS, da dieses in Gears 3 sogar noch höher als in Gears 1. Ich glaube eher, du empfindest das so, weil es seit Gears 2 TU6 CSHD für alle Kugelwaffen gibt. Das heißt, dass nun auch jeder wirklich trifft, auf das er zielt. Und generell hat sich nun die Hit Detection der Gnasher verbessert, so dass sie jetzt fast komplett konsistent funktioniert. Es gibt allerdings immer noch ab und zu Bullshit Momente.
Falls jemand CSHD und SSHD erklärt haben möchte,.einfach schreien. ^^
Um ehrlich zu sein finde ich das CMS von Gears 2 am besten. Wallbounces konnte man perfekt kontrollieren und generell hatte man eben genau das Gefühl einen 2 Meter großen, vollgepanzerten Soldaten zu kontrollieren und keine Ballerina. :>Hatte bei Teil 2 im MP auch eher das Gefühl ich steuere einen Panzer der auf Schienen fährt als nen Locust mal von den Laggs abgesehen.
Aber das ist Geschmackssache.
Ergebnis 61 bis 70 von 89
Thema: Gears of War 3
-
20.02.2012, 15:58 #61
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
20.02.2012, 22:02 #62
-
20.02.2012, 23:01 #63
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja die goldenen GOW 1 Zeiten :-)
Da merkt man mal wie alt man geworden ist.
-
21.02.2012, 15:12 #64
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
körperlich ja, Geistig nein! Mir sin jung geblibbe
-
29.02.2012, 23:46 #65
- Registriert seit
- 29.02.2012
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sry, also meiner Meinung nach ist GoW 3 nur ein wenig besser Abklatsch vom 2er. An der Grafik hat sich leider sehr wenig geändert, die Steuerung ist auch gleich geblieben also keine neuen moves oder Sonstiges. Weiterhin das total nervige Nachladen der Waffen, ist verdammt schwer sich da gleichzeitig aufs Spiel zu konzentrieren ziemlich nervig. Ok ja die neuen Sachen wie Arm raus reisen und so, ja net schlecht ist aber auch wieder von den Waffen abhängig die man im Nahkampf benutzt.
Positiv gelungen ist der Multiplayer, macht auf jeden fall Spaß, aber an Sonsten haben sich die Entwickler nicht viel mehr einfallen lassen um das Game interessanter für mich zu gestallten.
mfg
deft
-
01.03.2012, 00:04 #66
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ist halt was für Gears-Fan, ich hätte es auch nicht gekauft wenn es andere Moves geben würde bzw das "nervige" Nachladen wegfallen würd. Das macht Gears aus und so liebe ich es
mfg
IchXBU BautzeGears Fanatiker
-
01.03.2012, 10:17 #67
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich denke man hat gerade in der Kampagne einen Meilenstein geschaffen in der jetzigen Spielegeneration. Alle Level sehr Abwechslungsreich und vor allem technisch eins der besten Spiele überhaupt. Was will man noch mehr bei einem dritten Teil einer Serie???
Natürlich sind Fans der Serie immer bisl mehr angetan.
Der MP ist für mich leider kein Meilenstein sondern nur noch gehobener Einheitsshooterbrei der total überladen ist mit dem ganzen Schnickschnack. Hier hat man sich leider nicht weiterentwickelt zu jedem Teil sondern ist mit jeder Fortsetzung schlechter geworden. Wobei schlecht aber jetzt nicht schlecht ist, es ist defakto ein super Spiel, aber sticht nicht mehr soooo aus der Masse raus wie es sein sollte/könnte wenn man sich an die Wurzeln vom Ur-Gears orientiert hätte und nicht an der gemeinen Shooterkost die es eh schon zu Hauf gibt.
-
01.03.2012, 10:54 #68
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
In Sachen Atmosphäre kommt Gears 3 nicht an Gears 1 heran, sei es im Einzelspieler- oder Mehrspielermodus. Ansonsten sehe ich Gears 3 als einzigartigen und besten Shooter aller Zeiten an, der alles ist, nur keine CoD & Co. Kopie. Meiner Meinung nach wurde absolut alles richtig gemacht, von nichts zu wenig und von nichts zu viel.
Auch wenn man beispielsweise sein neues Auto liebt und es ein Top-Wagen ist, dass Feeling der ersten Fahrt vor Jahren oder Jahrzehnten im eigenen Auto, kann das neue Fahrzeug dennoch selten erzeugen bzw. über einen längeren Zeitraum beibehalten.
Es ist eigentlich wie mit der ersten gegenüber der achten oder zehnten großen Liebe...Gridlockveteran
-
01.03.2012, 11:11 #69
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also mir macht bei Gears 3 auch der MP Spass.
Ansonsten gefällt mir die Kampagne sogar besser als in Teil 2 (zumindest vom Spielerischen Aspekt). Meinem Empfinden nach gibt es nicht mehr so viele "Trail an Error" Passagen wie noch in Teil 2.
Ich hab Gears erst mit Teil 3 kennen gelernt und bin richtig begeistert mittlerweile sogar von der ganzen Serie!
-
01.03.2012, 11:12 #70
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Geändert von xImPacT (01.03.2012 um 11:14 Uhr)