So ich finde das Spiel wirklich mehr als nur gelungen. Sowohl SP, der MP als auch der ganze andere Content: Hut ab Treyarch. Aber jetzt so nach einer Woche Spielzeit, gibt es doch ein paar Dinge, die ich gerne verbessert sehen würde. Aber vielleicht geht es da ja nur mir so.
1. Spawn-System funktioniert manchmal irgendwie seltsam. Da spawnen Leute die ich getötet hab unmittelbar vor, neben oder hinter mir.
2. Die Shotguns könnten etwas mehr Schaden machen. Muss ja nicht so viel wie bei MW2 sein aber ein bißchen mehr wäre echt sinnvoll. Teilweise muss ich da drei mal draufhalten und das aus nächster Nähe. Nervt mich schon.
3. Die Messer-Range könnte etwas reduziert werden. Manchmal kommt es mir so vor als hätten sie Commando raus genommen, aber dafür die Reichweite erhöht.
4. Bin kein Sniper und habe auch noch nicht damit begonnen, aber was ich so mitbekomme, könnte man da auch noch etwas nachbesserm.
Das ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber Treyarch meinte ja sie würden etwas patchen. Sonst ist alles tutti-frutti![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Call of Duty: Black Ops
Baum-Darstellung
-
18.11.2010, 10:30 #12Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)