Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Die Kampagne gefällt mir sehr gut. Bei der Dauer für's Durchspielen, kann ich mich auch nicht beklagen.
    Ich musste natürlich direkt auf Veteran spielen und hatte an manchen Kontrollpunkten so meine Probleme. Oft spawn ich am Kontrollpunkt und werde direkt beschossen/erschossen ohne das ich überhaupt reagieren konnte. Besonders die Fahrt aufm Panzer hat mich Nerven gekostet.

Grafisch schauts in meinen Augen ein wenig unfertig aus. Ich les hier von kleinen Pop-Ups?
    Manche Texturen bauen sich erst nach 5 ganzen Sekunden auf. Manchmal spawn ich und halte irgendnen Matsch in den Händen, bis die Texturen laden und ich meine Waffe erkenne.
    Allgemein ists aber schön von den Umgebungen her und so.

Beim Sound nervts mich eigentlich nur, dass sich gegnerische Waffen immer anhören als ob ein Schalldämpfer drauf sei. Und den Unterschied ob jemand Ninja an hat oder nicht, hör ich auch nicht mehr.
    Was diesmal aber sehr gut ist (wo man auch selber drauf achten sollte), ist das man Gegner sprechen hört, wenn sie einen Gegner entdeckt/gekillt haben, grad eine Granate werfen, Waffe nachladen oder wo runterspringen.

Von mir gibts 8 von 10 Punkten.