Hatte ich auch und habs dann gleich mal auf Rekrut runtergeschraubt... Wills jetzt dann aber auf Veteran wegen den Erfolgen durchzocken ;)
Druckbare Version
Hab auf Hardened die Story angefangen, bin gerade dabei Kowloon zu verlassen. Denke nicht, dass ich es mir nochmal gebe, auf Veteran durch zu spielen. Dafür bin ich viel zu gierig nach dem MP. Ganz komisches Phänomen. Der MP von MW2 konnte mich nur kurz begeistern :), ich hoffe BO schafft das länger. Ziel im MP = mindestens einmal Prestige drücken und wieder lvl 50 :).
Die Kampagne gefällt mir sehr gut. Bei der Dauer für's Durchspielen, kann ich mich auch nicht beklagen.
Ich musste natürlich direkt auf Veteran spielen :smt003 und hatte an manchen Kontrollpunkten so meine Probleme. Oft spawn ich am Kontrollpunkt und werde direkt beschossen/erschossen ohne das ich überhaupt reagieren konnte. Besonders die Fahrt aufm Panzer hat mich Nerven gekostet.
Grafisch schauts in meinen Augen ein wenig unfertig aus. Ich les hier von kleinen Pop-Ups?
Manche Texturen bauen sich erst nach 5 ganzen Sekunden auf. Manchmal spawn ich und halte irgendnen Matsch in den Händen, bis die Texturen laden und ich meine Waffe erkenne.
Allgemein ists aber schön von den Umgebungen her und so.
Beim Sound nervts mich eigentlich nur, dass sich gegnerische Waffen immer anhören als ob ein Schalldämpfer drauf sei. Und den Unterschied ob jemand Ninja an hat oder nicht, hör ich auch nicht mehr.
Was diesmal aber sehr gut ist (wo man auch selber drauf achten sollte), ist das man Gegner sprechen hört, wenn sie einen Gegner entdeckt/gekillt haben, grad eine Granate werfen, Waffe nachladen oder wo runterspringen.
Von mir gibts 8 von 10 Punkten.
So ich finde das Spiel wirklich mehr als nur gelungen. Sowohl SP, der MP als auch der ganze andere Content: Hut ab Treyarch. Aber jetzt so nach einer Woche Spielzeit, gibt es doch ein paar Dinge, die ich gerne verbessert sehen würde. Aber vielleicht geht es da ja nur mir so.
1. Spawn-System funktioniert manchmal irgendwie seltsam. Da spawnen Leute die ich getötet hab unmittelbar vor, neben oder hinter mir.
2. Die Shotguns könnten etwas mehr Schaden machen. Muss ja nicht so viel wie bei MW2 sein aber ein bißchen mehr wäre echt sinnvoll. Teilweise muss ich da drei mal draufhalten und das aus nächster Nähe. Nervt mich schon.
3. Die Messer-Range könnte etwas reduziert werden. Manchmal kommt es mir so vor als hätten sie Commando raus genommen, aber dafür die Reichweite erhöht.
4. Bin kein Sniper und habe auch noch nicht damit begonnen, aber was ich so mitbekomme, könnte man da auch noch etwas nachbesserm.
Das ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber Treyarch meinte ja sie würden etwas patchen. Sonst ist alles tutti-frutti ;)
Also ich hab jetzt wie wild Black Ops durchgespielt und muss sagen das es mir ab jetzt irgendwie kein Spaß mehr macht! Battlefield konnte ich immer Tagelang zocken ohne das es mir in irgend einer Art und Weiße langweillig wurde.
An Black ops finde ich:
Pro ->
- Es Schaut vom Design gut aus und man muss sagen die entwickler haben sich wirklich mal auf ihren arsch gesetzt und ihren Kopf ein wenig angestrengt!
- Multiplayer macht die erste Woche enormen Spaß und man kriegt nicht genug.
- Das zugreifen auf seine letzten 100 Spielen und das Segmentieren und annimieren seiner Replays.
- 100% abgeschaute GameSharing System ( Halo 3 )
- Prestige und Ränge brauchen nicht so lange wie in MW2
- Das anschauen von Videos mit freunden in einer Film Lobby
Contra ->
- Waffenphysik
- Für Quick Scoper keinen Anschluss
- Sound der Waffen ( in der Story übelste Synchronfehler )
- Neullinge kommen mit den Waffen nicht richtig klar.
- Man wird als Rank1 in Lobbys geschmissen in dem 5th Presitge suchtis spielen! Da verliert man schnell den Spaß.
- Zombie Mode ein völliger Flopp ( Uncut geht noch )
Das ist so die Meinung meiner freunden und mir. Ab 2th Prestige fällts mir schwer wirklich noch Spaß daran zu haben.
Ich finde mittlerweile auch nicht gut, dass Anfänger in gleiche Lobbys kommen wie Leute mit mehreren Prestige-stufen. Da hätte man sich irgendein anderes System ausdenken müssen.
Bräuchte noch nen Partner für das Achievement "Date Night". Ist ja schnell gemacht. Jemand Interesse?
Gamertag: jenzOre