Call of Duty: Black Ops | XBoxUser.deEin weiteres Call of Duty ist da und wird bereits fleißig gespielt. In Black Ops, dem mittlerweile siebten CoD-Teil, dreht sich alles um den Kalten Krieg. Der Singleplayer begeistert Fans von theatralischen Shootern immer wieder, im Mittelpunkt steht bei den meisten aber der umfangreiche Multiplayer. Wir haben das Testmuster erst zum Release erhalten und nun etwas länger für euch getestet, um euch von unseren Eindrücken zu berichten.
Ihr habt es sicher schon (fast) alle und deswegen sind wir a) auf euire Meinungen gespannt und wünschen uns b) dass ihr nun das Spiel selber bewertet, damit es in den Usercharts seinen Platz findet!
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Call of Duty: Black Ops
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2010, 13:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Call of Duty: Black Ops
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.11.2010, 13:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
An sich gebe ich Dir in allen Punkten Recht. Ich persönlich finde die Grafik spitze, sehr stimmig. Kaum Fehler in der Grafik, mal hier und da nen Pop Up, aber nicht weiter tragisch... An sich viele Levels eine wahre Augenweide....
Bzgl. der Waffensounds muß ich aber leider widersprechen! Während die sonstige Soundkulisse inkl. Synchro sehr gut ist, sind die Waffensound in meinen Ohren ein schlechter Witz. Im direkten Vergleich zu MW2 finde ich diese noch schlechter aber wenn man Titel wie Bad Company oder Medal of Honor nimmt kommt einem Black Ops vor wie ein Witz und dachte erst mein Osel hätte meine Anlage kaputt gemacht oder verstellt... Gerade bei MoH hatte ich hier bei jedem Schuss ein fettes Grinsen im Gesicht, das fehtlt bei Black Ops einfach.
Negativ muß ich Black Ops noch ankreiden das es hier wieder öfter respawn Gegner gibt, das war, wenn ich es richtig in Erinnerung haben, bei MW2 nicht mehr der Fall...
Die Kampagne finde ich auch nicht sooo kurz ehrlich gesagt, hab sie immer noch nicht durch obwohl ich schon relativ lange dran spiele. Da war MoH wesentlich kürzer und meine MW1 + MW2 ebenfalls.
-
17.11.2010, 14:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hier kann ich nur klar zustimmen - gerade MoH hat in Bezug auf Sounds wirklich die Ohren pfeifen lassen.
Generell sind Synchro und Sounds in BO ganz gut aber gerade die Waffen wirken ein wenig "dünn" - andererseits nervt es so nicht so schnell....
Generell für CoD Fans ein Pflichtkauf. Wer mit CoD so seine Probleme hat, wird auch mit BO nicht warm - Erst vorgestern wieder bei einem Freund gesehen. Dem wird nach 2 Minuten schon übel...zu schnell, zu hektisch, zu viel Kameragewackel.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
17.11.2010, 14:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also mich nervt ganz ehrlich bei jedem Schuss das es klingt wie eine Karnevalpistole mit 100er Papierschuss drin… (kennt Ihr die noch, da waren zu Karnevalszeiten sogar ein Witz) ;-) Oder noch realistischer vergleichbar mit einem Paintballmarkierer.
Klar, der Sound von MoH war brachial, aber so muss das doch sein. Wem das zuviel des guten ist was den Nachdruck über die Anlage angeht dem bietet MoH eben eine „dünnere“ Einstellung wie auch schon Bad Company. Ich finde das nimmt dem Teil bisl die Atmo und den wirklich letzten Kick. Echt schade das bei einer solch guten optischen Präsentation so am Waffensound gegeizt wurde.
-
17.11.2010, 14:49 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Muss hier unserem Rüpel gänzlich zustimmen. Heutzutage gehört der perfekte Sound einfach als Hauptfaktor dazu und darf allen anderen Faktoren in Nichts nachstehen. Dies ist bei Black Ops aber beim Waffen- und Explosionssound für meinen Geschmack nicht der Fall. Absolut schwach und keinesfalls Surround fähig. Hatte auch schon gedacht, mein Turtle Beach X41 sei defekt und bekomme einfach keinen akzeptablen Sound hin.
Ansonsten ist Black Ops in meinen Augen durch und durch gelungen. Mir gefällt die eher anspruchslose Kampagne sehr gut, auch wenn sie mich nicht umhaut und der MP ist in für meinen Geschmack der beste CoD-MP aller Zeiten. Da kommt selbst der gute MW1 MP nicht wirklich mit. Allein die ganzen Extras und das ganze Drumherum mit dem CoD-Geld, sorgt allein schon für stundenlangen Spaß, ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben.
Hier und da gibt es zwar noch Verbesserungspotenzial, aber alles was ich bisher an negativen Worten gehört habe, ist für mich bilderbuchmäßiges Meckern auf allerhöchstem Niveau.
Ich war nie ein CoD-Fan, aber durch Black Ops werde ich wahrscheinlich einer...oder bin es schonGridlockveteran
-
17.11.2010, 15:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich bin total begeister von dem Spiel!
Die Kampagne ist der Wahnsinn und der Mp gefällt mir auch sehr gut.
Habe mit der Kampagne auf Veteran begonnen und muss sagen das sie echt Heavy ist aber dennoch schaffbar.
Der Mp bietet mit dem Theater auch den Technisch nicht so gut ausgerüsteten Spielern eine möglichkeit ihr können, ohne mit dem Handy den TV abzufilmen, zu präsentieren.
Es sind nun wesentlich weniger Quickscope Sniper unterwegs und das ganze Spiel läuft in meinem Augen sehr fair und flüßig ab.
Werde wohl auch hier wieder schäne 6-700 Stunden im Mp verbringen
Das Prestige drücken ist meiner Meinung nach nun wesentlich atraktiver da ich von Anfang an auf all mein Equipment zugreifen kann ( liegt auch an meiner waffenwahl) und so nicht bis lvl 50warten muss um dann erst eine gute Waffe freizuschalten.( Siehe MW2 Lvl. 70 AK) Hier bekommt man glaube ich mit lvl 44 die letzte Waffe.
Die Killstreaks sind insgesamt ausgeglichener und auch nicht mehr so wichtig. Aber einzeln gesehen sind sie wesentlich kräftiger als in MW2, da viele es wohl nicht einsehen sich ein Raktenwerfer zu kaufen...von meinen 50 Chopper Gunnern wurde bisher nur einer abgeschossen. Sonst hat es niemand versucht.
Prestige 15 ist angepeiltGeändert von Three Sixty (17.11.2010 um 15:31 Uhr)
-
17.11.2010, 15:24 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Moin
Super geschrieben.
Aber auch mit dem Sound muss ich wiedersprechen!
Das hört sich teilweise an wie Knallerbsen. War echt erschrocken
darüber. Ich dachte zuerst das meine Anlage Kaputt wär bzw. Das die
kein Bass mehr raushaut. Ansonsten finde ich das Game einfach Spitze.
Da ich auch denn direkten vergleich zu MoH habe. Muss ich sagen.
Das MoH quasi jetzt verstaubt. Da BO einfach 2 klassen besser ist.