Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Muss hier unserem Rüpel gänzlich zustimmen. Heutzutage gehört der perfekte Sound einfach als Hauptfaktor dazu und darf allen anderen Faktoren in Nichts nachstehen. Dies ist bei Black Ops aber beim Waffen- und Explosionssound für meinen Geschmack nicht der Fall. Absolut schwach und keinesfalls Surround fähig. Hatte auch schon gedacht, mein Turtle Beach X41 sei defekt und bekomme einfach keinen akzeptablen Sound hin.

Ansonsten ist Black Ops in meinen Augen durch und durch gelungen. Mir gefällt die eher anspruchslose Kampagne sehr gut, auch wenn sie mich nicht umhaut und der MP ist in für meinen Geschmack der beste CoD-MP aller Zeiten. Da kommt selbst der gute MW1 MP nicht wirklich mit. Allein die ganzen Extras und das ganze Drumherum mit dem CoD-Geld, sorgt allein schon für stundenlangen Spaß, ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben.

Hier und da gibt es zwar noch Verbesserungspotenzial, aber alles was ich bisher an negativen Worten gehört habe, ist für mich bilderbuchmäßiges Meckern auf allerhöchstem Niveau.

Ich war nie ein CoD-Fan, aber durch Black Ops werde ich wahrscheinlich einer...oder bin es schon
    Gridlockveteran