Ich bin total begeister von dem Spiel!
Die Kampagne ist der Wahnsinn und der Mp gefällt mir auch sehr gut.
Habe mit der Kampagne auf Veteran begonnen und muss sagen das sie echt Heavy ist aber dennoch schaffbar.
Der Mp bietet mit dem Theater auch den Technisch nicht so gut ausgerüsteten Spielern eine möglichkeit ihr können, ohne mit dem Handy den TV abzufilmen, zu präsentieren.
Es sind nun wesentlich weniger Quickscope Sniper unterwegs und das ganze Spiel läuft in meinem Augen sehr fair und flüßig ab.
Werde wohl auch hier wieder schäne 6-700 Stunden im Mp verbringen
Das Prestige drücken ist meiner Meinung nach nun wesentlich atraktiver da ich von Anfang an auf all mein Equipment zugreifen kann ( liegt auch an meiner waffenwahl) und so nicht bis lvl 50warten muss um dann erst eine gute Waffe freizuschalten.( Siehe MW2 Lvl. 70 AK) Hier bekommt man glaube ich mit lvl 44 die letzte Waffe.
Die Killstreaks sind insgesamt ausgeglichener und auch nicht mehr so wichtig. Aber einzeln gesehen sind sie wesentlich kräftiger als in MW2, da viele es wohl nicht einsehen sich ein Raktenwerfer zu kaufen...von meinen 50 Chopper Gunnern wurde bisher nur einer abgeschossen. Sonst hat es niemand versucht.
Prestige 15 ist angepeilt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Call of Duty: Black Ops
Baum-Darstellung
-
17.11.2010, 15:14 #6
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Geändert von Three Sixty (17.11.2010 um 15:31 Uhr)