Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, es ist schon gut, das stimmt. Aber ich persönlich fand auch einiges nicht "perfekt". Ich habe es enorm schade gefunden, dass man innerhalb der Städte so wenig machen konnte. Die Minispiele waren nett, aber mehr begehbare Häuser mit mehr Nebenmissionen wären echt gut gewesen. Mehr Interaktionen mit anderen Menschen. Besonders Blackwater hätten die mehr ausschlachten müssen.

Und die fehlende deutsche Synchronisation ist sehr wohl ein Contra. Ich selber bin zwar auch ein Englisch affiner, aber nicht alle sind das. Und nicht allen wollen das. Wenn man nur die Hälfte versteht, was der Typ aus der Mundwinkel nuschelt und man immer Untertitel lesen muss, ist das schon nervig - das kann ich nachvollziehen. Dann muss man eben das Geld zusammenkratzen und auch eine deutsche Schauspieler-Crew organisieren. Und für Betterknower (Achtung Wortwitz...) kann man die englische Sprachausgabe immer noch drauflassen und optional verfügbar lassen.

Ich hatte übrigens nach über einem halben Jahr nach Release immer noch ein paar Technik-Bugs. Besondere Probleme hatte ich mit aktivierten-verfehlten Missionen u.Ä.....

Nicht, dass ich auf dem Spiel rumhauen will - es hat mir unglaublich Spaß gemacht. Aber die Kritikpunkte sind gerechtfertigt ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)