obwohl die wertung (für xboxuser verhältnisse) eigentlich hammer ist, muss ich doch sagen, dass ich sie für stark unterbewertet halte. rdr ist ein absoluter meilenstein der videospielgeschichte und für mich das beste xbox360 game, welches bis dato erschienen ist. ich hab es erst nach ein paar monaten bekommen, da waren die bugs nicht mehr vorhanden, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
jedoch die fehlende deutsche sprachausgabe zu kritisieren finde ich schon komisch (speziell in einem rockstargames-game). nebenbei weiß ich nicht, was man soundtechnisch in einem spiel noch besser machen soll (die akteure sind perfekt, die musik ist grandios und auch die effekte wirken echt - warum nicht mal ne 10 raushauen?).
mit der steuerung gibts eigentlich auch keine großen probleme. das würde ich sogar noch eher als +punkt werten.
und noch eine sache: als "typischen" rockstartitel würde ich rdr auch nicht unbedingt bezeichnen, mir hat (leider) der für rockstar games so typische schwarze humor gefehlt - der für mich einzige hacken.
ansonsten ist die review natürlich sehr gut und ich stimme auch bei fast allen punkten zu, aber man meckert halt einfach lieber als probs zu geben. nix für ungut.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Red Dead Redemption
Baum-Darstellung
-
03.09.2011, 03:40 #15
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.