Red Dead Redemption | XBoxUser.deRockstar lädt die Revolverhelden unter den Gamern zum zweiten Mal ein, sich in den Wilden Westen zu begeben. Damals zu Xbox-Zeiten konnte der Ausritt nicht gänzlich überzeugen, nun auf der Xbox 360 soll alles besser sein. Ob dies gelungen ist und ihr den Westen von der wilden Seite erleben könnt, erfahrt ihr in unserem Review.
Was gefällt euch besonders am Spiel, was stört euch? Sagt uns jetzt hier EURE Meinung und bewertet das Spiel selber im Gameseintrag mit 1-10 Punkten.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Red Dead Redemption
-
26.05.2010, 10:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Red Dead Redemption
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.05.2010, 11:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Sehr schönes Review was entgegen meiner Erwartungen doch positiv ausgefallen ist.
Die angesprochenen technischen Mängel konnte ich allerdings nicht feststellen. Ich hab schon ein paar Räuber angeschossen und von denen ist keiner mehr durch die Gegend gehopst. Über die technischen Mängel lässt sich sicherlich streiten, aber im großen und ganzen stimme ich dem Dirtynator zu. Mir macht das Spiel aber wesentlich mehr Spass als GTA IV, das ich schon nach ein paar Stunden in die Tonne gekloppt habe. Das war mir einfach etwas zu viel des Guten! Bei RDR macht es auch einfach mal Spass auf die Jagd zu gehen, oder ein paar Verbrecher zu fangen. Die Nebenquests sind eigentlich gut gestaltet.
-
26.05.2010, 14:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Mich erschlagen die Mänge fast...jede Spielstunde finde ich neue Ungereimtheiten.
Wie sehr sie als störend empfunden werden, hängt natürlich vom Mann/Frau am Controller ab.Gridlockveteran
-
26.05.2010, 14:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Irgendwann suchst du wahrscheinlich auch danach.
Ich sehe gerne über so etwas hinweg, wenn ich dafür eine solch gute Inszenierung und Story geboten bekomme. Rockstar Games schafft es mal wieder mir ein Gefühl zu vermitteln, dass ich eigentlich nicht kennen kann und das finde ich spitze. Die Fehler die Auftreten sind so typische GTA-Fehler, was irgendwie lustig ist, aber wie du schon richtig sagtest, eigentlich nicht nötig und für manchen vielleicht ZU störend.
-
26.05.2010, 14:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Schöner Test!!! Ich war schon vorher skeptisch aber jetzt bin ich noch skeptischer. Derartig aufgeführte Mängel sind für mich wirklich ein NoGo. Gerade sowas mit nervigem von A nach B reiten usw. Für mich immer ein Indiz das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.
Von den technischen Mängeln mal ganz abgesehen.
Man sieh auch in diesem Video was ich zum brüllen komisch fand...
-
26.05.2010, 14:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Tach
Super gut Geschrieben
Das mit dem Rumhuppeln ist mir eigl. auch gar aufgefallen.
Was mich oft stört ist das man kaum so wirklich über die Berge
stampfen kann. Und halb das Ertrinken in Knie höhe
Ansonsten finde ich das Game echt super und macht mir riesig spass
bis jetzt!
Mfg
Royale
-
26.05.2010, 14:27 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Warum erlöst er das Pferd nicht von seinen Qualen?
Aber mal ernsthaft, das System "Ziehe von A nach B" ist essenziell im Rockstar-Games-Spielprinzip. Das ist schon seit GTA 1 so, wobei die Strecken da nicht so lang waren. Das kann man dem Spiel nicht als Negativ-Punkt vorwerfen, zumal immer die Möglichkeit besteht diese Strecken mit Hilfe einer Kutschenfahrt (die man mit nur einem Knopfdruck verkürzen kann) zu bewältigen. Wie soll ich Wild-West-Feeling aufkommen lassen, wenn ich mich von A nach B warpen kann, anstelle den Weg wie ein echter Cowboy per vierbeinigen Begleiter zu absolvieren?
So etwas wie dieses scheinbar dämonische Pferd habe ich noch nicht gesehen und auch sonst läuft das Spiel bei mir ziemlich rund. Keine Ahnung ob meine Version aus einem anderen Presswerk kommt, aber es ist so. Da wurde bei anderen Spielen schon viel mehr verziehen weil es eben aus Spielreihe A oder B stammt. Na OK, bei RDR ist es vielleicht auch so.
-
26.05.2010, 17:10 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Gutes Review, stimme in den meisten Punkten überein, bis auf die fehlende deutsche Sprachausgabe. Diese würde das Spiel kaputt machen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.05.2010, 17:27 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Vielleicht wäre die im Review angesprochene Wahlmöglichkeit der ideale Mittelweg gewesen...Viele Film-Western lassen sich auch gut hören, wenn Eastwood, Cooper, Peck, Mitchum und Co. deutsch sprechen. Wenn man dann noch wählen kann, kommen alle auf ihre Kosten.
Oder der Text hätte deutlich besser lesbar sein müssen, vor allem wenn Mr. Dickens oder Bonnie ihren Laberwahn auslebenHätte ich mich da nur auf die Untertitel verlassen müssen, wäre ich an vielen Stellen nicht mitgekommen, da einfach viel zu schnell.
Die genannten Kritikpunkte sind im Grunde Auffälligkeiten , die möglicherweise als störend wirken und weniger bzw. zweitrangig meine persönlichen Kritikpunkte. Sicher treffen sie nicht die Meinung jeden Spielers.Gridlockveteran
-
26.05.2010, 17:34 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Aber gerade die rüde Ausdrucksweis in Spielen wie GTA oder eben RDR machen auch das Flair aus. Wenn ich im Wilden Westen unterwegs bin dann möchte ich nicht deutsch als Sprache hören. Oder Nico Belic von GTA. Hätte er in gebrochem deutsch etwas zusammengestammelt...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"