Also, ich muss sicherlich sagen, dass das Spiel seine Spaßmomente hat, aber die Begrenztheit der Tricks und das eintönige Gameplay, das zudem langsam reagiert (bei Grabs finde ich es am schlimmsten), lassen bei mir einfach keinen kontinuierlichen und dauerhaften Spaß zu. Ich kann das Spiel maximal eine halbe Stunde zocken, danach langweilt oder regt es mich auf.
@Sponksi
Ich weiß zwar nicht, wieso du meinst, du wärst was Besseres, aber ich bin tatsächlich Skateboard gefahren und habe die Begriffe nicht "auswendig gelernt" (was theoretisch auch nicht schlimm wäre). Mein Können damals war begrenzt, aber mein bestes Trick-Arsenal berief sich auf folgendes: Indy, Nosegrab und Stalls auf Mini-Ramps; Switch Ollie, Switch Kickflip, 360 Flip, Kickflip aus Manual, Kickflip ein 4er Treppen-Set herunter, Crooked Grind, Primo Flips
Naja, jedenfalls will ich sagen: Ich bin kein Anfänger in Sachen Skateboard und habe mich eigentlich auf TH Ride gefreut. Aber ich wurde bitter enttäuscht.
Und die Grafik spielt SCHON ein Rolle - schließlich spiele ich auf der Xbox 360, und eben NICHT auf der Wii. Ich finde die Animationen nicht unbedingt schlecht, aber halt das generelle Fahren (wie beschrieben) und die Leere und Gleichheit der Level.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Tony Hawk: Ride
Baum-Darstellung
-
09.12.2009, 17:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)