Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Ich gib da Sponski im großen und ganzen Recht! Ic habe das Game zwar selbst noch nicht, aber ich habe schon viele Std beim kollegen gezoggt. mit Casual sind wir komplett durch und jetz zoggn wa das auf Erfahren komplett durch. Und ich find das Game richtig gut und kann die ganzen schlechten Reviews überhaupt nicht verstehen.

beim Kollegen is immer voll Haus und gerade die Leute die da aktiv in der Freizeit Skaten finden das Spiel alle komplett gut. Ich denk ml die meisten die das Spiel so schlecht Bewertet haben, können mit sowas einfach nix wirkliches anfangen.

Ich finde die Steuerung überhaupt nicht ungenu. Wenn ich nen Flip machen will klappt es zu 90%. Wenn ich nen Grab machen will klappt es zu 90% wenn ic nen Olli mache auch.

Die Grafik find ich in großen und ganzen auch nicht schlecht. Die Grafik ist sowieso bei den Spiel eher nebensächlich find ich.

Und das mit den Ladezeiten. Ich habe es lieber das es am Anfang einmal lange lädt aber dafür lädt es nicht wie bei anderen Spielen wenn man seinen lauf neu startet etc. Darum lieber einmal lange laden aber dafür danach nicht mehr beim neustarten. Was man bei Ride schon desöfteren muss.

Also ich verfolge die Tony Hawk Reihe schon seit Teil 1 und habe bisher jeden Teil ausser Proving Ground gezoggt und jeden Teil ausser Project 8 und Ride durchgezoggt.

Bisher ist Ride neben Tony Hawk 2 und Tony Hawk Downhill auf der Wii meiner Meinung das beste Tony Hawk.

Das Game ist aufjedenfall viel besser als jedes Game auf der Wii, abgesehen von Downhill. Und auf der Wii ist auch immer schlechte Grafik, Steuerung meistens total ungenau und da bescwert sich auch einer.

@Ruepel zu den Problem mit dir und deiner Frau. Ich denke eher ihr habt da den Casual Modus gezoggt? Wurde der Weg immer von alleine gefahren? Sprich der Skater ist automatisc der Gelben Linie gefolgt ? Wenn ja dann habt ihr aufjedenfall den Anfnger Modus gezoggt und ab den 2ten Schiewirigkeitsgrad wird es aufjedenfall schon viel anspruchsvoller

Edit = Sowelche Leute wie Hedfield kann ich nicht verstehen die ihrer Meinung von nen Review abhänig machen. Hast du schonmal was von Geschmackssache gehört? Nur weil Phillipe nen schlechtess Ergebnis hingelegt willst du das Game jetz nicht kaufen bzw nicht zoggn? Man sollte sich da doch schon ne eigene Meinung bilden. Du springst ja auch nicht ausen Fenster wenn Phillippe es tuhen würde. Ich kann nur soviel sagen. Ich hätte auch fast auf die ganzen Reviews gehört und wollte nen Kollegen den kauf ausreden, weil 120 euo in müll schmeißen. Wäre nen großer Fehler gewesen, als ich ds Game dann zoggte wollt ics direkt auch haben
    Geändert von bloodhunter (09.12.2009 um 16:55 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Also, ich muss sicherlich sagen, dass das Spiel seine Spaßmomente hat, aber die Begrenztheit der Tricks und das eintönige Gameplay, das zudem langsam reagiert (bei Grabs finde ich es am schlimmsten), lassen bei mir einfach keinen kontinuierlichen und dauerhaften Spaß zu. Ich kann das Spiel maximal eine halbe Stunde zocken, danach langweilt oder regt es mich auf.

@Sponksi
    Ich weiß zwar nicht, wieso du meinst, du wärst was Besseres, aber ich bin tatsächlich Skateboard gefahren und habe die Begriffe nicht "auswendig gelernt" (was theoretisch auch nicht schlimm wäre). Mein Können damals war begrenzt, aber mein bestes Trick-Arsenal berief sich auf folgendes: Indy, Nosegrab und Stalls auf Mini-Ramps; Switch Ollie, Switch Kickflip, 360 Flip, Kickflip aus Manual, Kickflip ein 4er Treppen-Set herunter, Crooked Grind, Primo Flips

Naja, jedenfalls will ich sagen: Ich bin kein Anfänger in Sachen Skateboard und habe mich eigentlich auf TH Ride gefreut. Aber ich wurde bitter enttäuscht.
    Und die Grafik spielt SCHON ein Rolle - schließlich spiele ich auf der Xbox 360, und eben NICHT auf der Wii. Ich finde die Animationen nicht unbedingt schlecht, aber halt das generelle Fahren (wie beschrieben) und die Leere und Gleichheit der Level.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)