Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich hab das Spiel im Media Markt angespielt um zu testen wie es ist da in meiner Jugend selbst 8 Jahre intensiv Skateboard gefahren bin und das denke ich mal auch nicht soooo schlecht und weit über die üblichen Poser hinaus. ;-)

Daher war ich dennoch gespannt wie es rüber kommt mit Tony Hawk Ride. Ich muß dazu sagen, das ich vielleicht eine viertel Stunde im Laden damit verbracht habe mich damit auseinander zu setzen, also nicht wirklich lange. In dieser kurzen Zeit hatte ich jedoch auch das blöde Gefühl, wie auch im Test beschrieben, das sich das Spiel mehr oder weniger selbst spielt. Tricks gelangen irgendwie auf Anhieb obwohl ich nicht mal nachvollziehen konnte wieso und warum. Als vergleich, meine Frau hat sich ebenfalls an das Spiel gewagt und sie stand noch nie auf einem Skateboard, aber auch ihr gelangen Tricks ohne das sie wußte was sie da eigentlich macht. Oder hat sie einfach nur Glück gehabt oder war u.U. ein Anfängermode eingeschaltet?? Dazu kann ich leider nicht viel sagen.

Zu der Grafik selbst fand ich ebenfalls das diese nicht sonderlich gut war, hier hätte ich irgendwo auch mehr erwartet.

Wie gesagt, das war nur mein kurzer Antesteindruck im Media Markt, soll nun wirklich keine Wertung sein, wollte aber dennoch meinen ersten kurzen Eindruck als ehemaliger Skater mit einbringen.