Ich habe das Spiel nun auch eine Zeit und muss sagen, dass es relativ gut ist.
Allerdings fand' ich die Story etwas dürftig. Ich fand man bot nicht genügend Abwechslung hinsichtlich der Spielweise. Man war ja meist als normaler Soldat unterwegs. World at War und auch CoD4 hatten da irgendwie mehr Abwechslung (mal als Helikopter-Pilot, mal als Panzer umherfahren, mal in ein Flugzeug steigen usw.). Die Story war auch recht kurz UND sehr einfach. Auch auf Veteran bin ich einfach so hindurch marschiert, wohingegen CoD4 viel schwerer war und World at War eine Herausforderung.
Der Multiplayer ist genial, allerdings bin ich momentan mit den vielen Waffen und Aufsätzen etwas überfordert ^^ Doof finde ich nach wie vor, dass nicht alle Herausforderungen von Anfang an freigeschaltet sind. So macht z.B. die Deathstreak "Copycat" häufig keinen Sinn, da man ja mit den Waffen des Gegners eventuell noch gar keine Herausforderungen geschafft hat. Man will ja aber immer die Waffen-Herausforderungen abschließen, um EXP zu bekommen.
Nja... Mal kucken.
Weiß einer von euch, ob man im Prestige-Modus was zusätzliches gewinnen kann? Wie z.B. in World at War mehr eigene Klassen? Falls man nichts gewinnt, sondern es eben einfach nur für den "Prestige" ist, muss ich es mir stark überlegen, ob ich das oft und überhaupt tue...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Baum-Darstellung
-
13.11.2009, 10:35 #19XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)