ja denk ich auch. auf was ich halt noch wart ist ein shooter mit etwas realismus, der sich deswegen aber nicht so träge spielt wie zb operation flashpoint. sprich, nicht gegen 100 gegner pro level vorgehen, aber trotzdem mit etwas tempo und spannendem häuserkampf etc. finde sowas gabs noch nicht bislang
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2009, 18:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.11.2009, 18:55 #2
-
12.11.2009, 20:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hab jetzt auch 3 Stunden auf der Uhr und kann dem Review mal wieder zustimmen, absolutes Top Game.
Mir kommt es auch so vor als wäre mehr Action drinne aber durchrennen ohne Taktik geht trotzdem nicht, auf Veteran siehts bestimmt erst recht so aus.
Finde das MW Szenario noch nicht ausgelutscht, so kann man bezug auf aktuelle Konflikte und Probleme in der Welt nehmen.
Allerdings weiss ich nicht wie weit das gehen soll, in diesem Teil wird ja einiges geboten und die Szenarien sind ja überall quasi schon vor der eigenen Haustür, frage mich wie man das ganze überbieten will ohne zu extrem zu werden.
Spec-Ops sind gelungen, nur schade, dass ich wenn ich Veteran einstelle 1 oder 2 Sterne nicht Kriegen kann sondern nur die 3 wenn ich es bis zum Ende durchziehe, die anderen Sterne als Streckenziele wären nett gewesen.
Multiplayer fühlt sich an wie CoD 4 glaube ich finde die Maps aber besser, hier bleib ich lange dran, bisher bin ich mit allem zufrieden auch mit der Möglichkeit das Flughafenmassaker zu skippen.
-
12.11.2009, 21:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde es ist ein Typisches COD
gut gemacht, eindringlich erzählte Story und ein Hammer Multiplayerteil (im mom noch mit leichten Fehlern) der mich wohl ein COD7 überspringen lässt