Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Mal etwas anderes.

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Shooter wirds immer geben, und die in der Neuzeit, im Hier und Jetzt, werden auch immer beliebt sein
    Ich hatte eigentlich NICHT gemeint,das ``Call of Duty-Modern Warfare 2`` das ende des Shooter Genre einläuten soll,sondern,das die Call of Duty Reihe den 2. Weltkrieg und die Konflikte der Gegenwart und näheren Zukunft nun genug behandelt hat,und das nun ein ``vielleicht`` weiterer Teil dieser Reihe nun mal etwas ANDERES bieten sollte.
    Vielleicht etwas vom amerikanischen Bürgerkrieg der Nord-und Südstaaten,oder der amerikanische Unabhängigkeitskrieg ? Vielleicht etwas über die Napolionischen Feldzüge ? Vielleicht etwas vom 30 jährigen Krieg ? Schlicht und einfach mal etwas ANDERES als der grosse 2. Weltkrieg,der in unzähligen Shootern ja nun schon unzählige male dargestellt worden ist.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich glaube nicht das es nochmal einen COD WW2 Shooter geben wird. Mal sehen was da noch kommt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Wie soll man sich das vorstellen ... einmal schießen und dann 2 minuten Nachladen(mal etwas übertrieben)? Das passt einfach nicht zu einem Shooter und speziell zu COD nicht. Da fehlt dann einfach ein bisschen die Action ... die Geschwindigkeit. Was noch gehen würde wäre vielleicht der erste Weltkrieg, aber ich glaube der gibt nicht genug her um sich als Shooter zu lohnen. Genauso mit dem Bürgerkrieg. Das würde eher in ein anderes Genre passen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Nee nee, auch die alten Waffen nerven...... Solange die keinen SCIFI Mist machen, hol ich mir jedes cod.