Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja denk ich auch. auf was ich halt noch wart ist ein shooter mit etwas realismus, der sich deswegen aber nicht so träge spielt wie zb operation flashpoint. sprich, nicht gegen 100 gegner pro level vorgehen, aber trotzdem mit etwas tempo und spannendem häuserkampf etc. finde sowas gabs noch nicht bislang

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ventor Beitrag anzeigen
    ja denk ich auch. auf was ich halt noch wart ist ein shooter mit etwas realismus, der sich deswegen aber nicht so träge spielt wie zb operation flashpoint. sprich, nicht gegen 100 gegner pro level vorgehen, aber trotzdem mit etwas tempo und spannendem häuserkampf etc. finde sowas gabs noch nicht bislang
    Sowas wie Americas Army wäre nicht schlecht. Fand ich damals ganz gut gelungen.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Hab jetzt auch 3 Stunden auf der Uhr und kann dem Review mal wieder zustimmen, absolutes Top Game.

Mir kommt es auch so vor als wäre mehr Action drinne aber durchrennen ohne Taktik geht trotzdem nicht, auf Veteran siehts bestimmt erst recht so aus.
    Finde das MW Szenario noch nicht ausgelutscht, so kann man bezug auf aktuelle Konflikte und Probleme in der Welt nehmen.
    Allerdings weiss ich nicht wie weit das gehen soll, in diesem Teil wird ja einiges geboten und die Szenarien sind ja überall quasi schon vor der eigenen Haustür, frage mich wie man das ganze überbieten will ohne zu extrem zu werden.
    Spec-Ops sind gelungen, nur schade, dass ich wenn ich Veteran einstelle 1 oder 2 Sterne nicht Kriegen kann sondern nur die 3 wenn ich es bis zum Ende durchziehe, die anderen Sterne als Streckenziele wären nett gewesen.
    Multiplayer fühlt sich an wie CoD 4 glaube ich finde die Maps aber besser, hier bleib ich lange dran, bisher bin ich mit allem zufrieden auch mit der Möglichkeit das Flughafenmassaker zu skippen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

ich finde es ist ein Typisches COD
    gut gemacht, eindringlich erzählte Story und ein Hammer Multiplayerteil (im mom noch mit leichten Fehlern) der mich wohl ein COD7 überspringen lässt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Mal etwas anderes.

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Shooter wirds immer geben, und die in der Neuzeit, im Hier und Jetzt, werden auch immer beliebt sein
    Ich hatte eigentlich NICHT gemeint,das ``Call of Duty-Modern Warfare 2`` das ende des Shooter Genre einläuten soll,sondern,das die Call of Duty Reihe den 2. Weltkrieg und die Konflikte der Gegenwart und näheren Zukunft nun genug behandelt hat,und das nun ein ``vielleicht`` weiterer Teil dieser Reihe nun mal etwas ANDERES bieten sollte.
    Vielleicht etwas vom amerikanischen Bürgerkrieg der Nord-und Südstaaten,oder der amerikanische Unabhängigkeitskrieg ? Vielleicht etwas über die Napolionischen Feldzüge ? Vielleicht etwas vom 30 jährigen Krieg ? Schlicht und einfach mal etwas ANDERES als der grosse 2. Weltkrieg,der in unzähligen Shootern ja nun schon unzählige male dargestellt worden ist.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich glaube nicht das es nochmal einen COD WW2 Shooter geben wird. Mal sehen was da noch kommt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Wie soll man sich das vorstellen ... einmal schießen und dann 2 minuten Nachladen(mal etwas übertrieben)? Das passt einfach nicht zu einem Shooter und speziell zu COD nicht. Da fehlt dann einfach ein bisschen die Action ... die Geschwindigkeit. Was noch gehen würde wäre vielleicht der erste Weltkrieg, aber ich glaube der gibt nicht genug her um sich als Shooter zu lohnen. Genauso mit dem Bürgerkrieg. Das würde eher in ein anderes Genre passen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Nee nee, auch die alten Waffen nerven...... Solange die keinen SCIFI Mist machen, hol ich mir jedes cod.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Shooter wirds immer geben, und die in der Neuzeit, im Hier und Jetzt, werden auch immer beliebt sein
    Beim WWII Shooter versteh ichs, die sind ja zum Teil wirklich schon ausgelutscht die ganzen Schlachten, aber beim "modernen Krieg" gibts ja so viel was man nehmen kann... Wenns auch nur kleine fiktive Spezial Missionen mit Soap sind

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich habe das Spiel nun auch eine Zeit und muss sagen, dass es relativ gut ist.

Allerdings fand' ich die Story etwas dürftig. Ich fand man bot nicht genügend Abwechslung hinsichtlich der Spielweise. Man war ja meist als normaler Soldat unterwegs. World at War und auch CoD4 hatten da irgendwie mehr Abwechslung (mal als Helikopter-Pilot, mal als Panzer umherfahren, mal in ein Flugzeug steigen usw.). Die Story war auch recht kurz UND sehr einfach. Auch auf Veteran bin ich einfach so hindurch marschiert, wohingegen CoD4 viel schwerer war und World at War eine Herausforderung.

Der Multiplayer ist genial, allerdings bin ich momentan mit den vielen Waffen und Aufsätzen etwas überfordert ^^ Doof finde ich nach wie vor, dass nicht alle Herausforderungen von Anfang an freigeschaltet sind. So macht z.B. die Deathstreak "Copycat" häufig keinen Sinn, da man ja mit den Waffen des Gegners eventuell noch gar keine Herausforderungen geschafft hat. Man will ja aber immer die Waffen-Herausforderungen abschließen, um EXP zu bekommen.

Nja... Mal kucken.

Weiß einer von euch, ob man im Prestige-Modus was zusätzliches gewinnen kann? Wie z.B. in World at War mehr eigene Klassen? Falls man nichts gewinnt, sondern es eben einfach nur für den "Prestige" ist, muss ich es mir stark überlegen, ob ich das oft und überhaupt tue...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte