Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    wieso habe ich zu spät angefangen ? ich spiele seit burnout 3 takedown....und habe teilweise andere teile auch gespielt...
    Er meint wahrscheinlich Burnout Paradise hast du zu spät angefangen zu spielen.

Bzw.:
    Es ist in der Tat so, dass bei Burnout Paradise die Crashs und die Takedowns NICHT mehr so im Vordergrund stehen. Aber das liegt einfach ein der "frei befahrbaren" Welt. Da cruisen nicht dauernd Gegner herum die man crashen könnte (nur ab und zu einzelne). Hinzu kommt, dass es keine Crash Events gibt, sondern nur noch das jederzeit mögliche Crashen (RB + LB). Das ist gut umgesetzt aber hat nicht das selbe Gefühl als wenn man eine Rampe erwischen muss und dann in eine spezielle Kreuzung rasen muss.

Auch fehlt mir bei Takedowns die Impact Time von Revenge. Also die Möglichkeit einen anderen noch zu "takedownen" wenn man selbst schon geschrottet ist. Sowieso gibt es in Paradise ein bisschen viel Zeitlupen bei Crashs... Das nervt ein wenig. Ich würde das gerne überspringen können.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)