Burnout Paradise: The Ultimate Box Review
Was sagt ihr zur Ultimate Box, wer hat von euch nun zugeschlagen?Burnout Paradise ist der neuste Teil der beliebten Burnout-Franchise. Der EA Titel von Criterion Games hat bei den Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Um auch noch nicht überzeugten Spielern das Spiel schmackhafter zu machen, gibt es mittlerweile eine „Ultimate Box“. „Burnout Paradise: The Ultimate Box“ muss man sich als eine Art Special Edition vorstellen, die alle bisher über Xbox Live verfügbaren Updates enthält. Wir berichten euch, was genau in der Ultimate Box enthalten ist, und was sie taugt!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
05.03.2009, 20:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Burnout Paradise: The Ultimate Box
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.03.2009, 20:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn ich das recht verstanden habe, ist "The Ultimate Box" das komplette Spiel "Bournout Paradise" + Zusatzinhalte um nur 40 Euro. Oder?
Ansonsten super Review!
Mfg
Boby
-
05.03.2009, 21:03 #3
-
05.03.2009, 21:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist ja sehr geil!
Ich wollte mir schon Bournout Paradise zulegen und dann noch The Ultimate Box, das wären 100 Euro. Aber da jetzt alles in The Ultimate Box ist werde ich 100% zuschlagen.
Danke an Dich Philippe.
Mfg
Boby
-
05.03.2009, 22:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich finds schade das bei The Ultimate box nicht wirklich alles dabei ist. was Ultimate wäre.denn es fehlen die zusatz autos unsoweiter...naja was will man machen...und das spiel an sich ist eigentlich echt geil...kommt nur nicht das feeling rüber wie bei burnout 3 takedown oder revenge...
-
05.03.2009, 22:56 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Burnout 3 war der Hammer, Revenge war auch sehr gut, aber ich hatte schon zu viel Burnout 3 gespielt ^^
Naja, die Ultimate Box ist halt einfach eine "erweiterte" Standard Version. Die geilen Autos musst du immer noch kaufen
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.03.2009, 00:31 #7
-
08.03.2009, 01:04 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also so wie ich meinen Bruder versteh, und wie ich es selber auch finde, gehts um das Offline feeling. Einfach die Crashs und alles. Also bei Paradise hab ich das Gefühl es sind einige Events mehr auf Rennen als auf Crash ausgerichtet. Aber ich habs noch nicht so ausgiebig gespielt um dies voll beurteilen zu können. Deshalb auch nur ein Gefühl bzw. eine Befürchtung. Damals bei Burnout 3 Takedown und Revenge war halt für mich noch so der Unfall bzw. das Verteilen von Takedowns im Vordergrund. Aber das ist mein subjektives Befinden, nachdem ich lang nicht mehr gespielt habe.
Aber ansonsten schickes Review
-
08.03.2009, 02:02 #9
-
08.03.2009, 11:29 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Er meint wahrscheinlich Burnout Paradise hast du zu spät angefangen zu spielen.
Bzw.:
Es ist in der Tat so, dass bei Burnout Paradise die Crashs und die Takedowns NICHT mehr so im Vordergrund stehen. Aber das liegt einfach ein der "frei befahrbaren" Welt. Da cruisen nicht dauernd Gegner herum die man crashen könnte (nur ab und zu einzelne). Hinzu kommt, dass es keine Crash Events gibt, sondern nur noch das jederzeit mögliche Crashen (RB + LB). Das ist gut umgesetzt aber hat nicht das selbe Gefühl als wenn man eine Rampe erwischen muss und dann in eine spezielle Kreuzung rasen muss.
Auch fehlt mir bei Takedowns die Impact Time von Revenge. Also die Möglichkeit einen anderen noch zu "takedownen" wenn man selbst schon geschrottet ist. Sowieso gibt es in Paradise ein bisschen viel Zeitlupen bei Crashs... Das nervt ein wenig. Ich würde das gerne überspringen können.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)